daywalker1911
Enthusiast
- 1.039
Ihr bastelheinis..aber dann nicht meckern wenn es probleme gibt [emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die offizielle läuft deutlich besser als die Beta1. Außerdem wurde die kleinen Bugs der Beta ausgemerzt.Andi1000 schrieb:Kann jemand die spürbaren Unterschiede der offiziellen 7.0 zur älteren Beta 1 erläutern.
AMG Design schrieb:Was sagt ihr wenn etwas schief geht mit Odin?
Lennt schrieb:Ich frag mal ganz doof... was denn? Ich bin nämlich leider kein VeteranAMG Design schrieb:Was sagt ihr wenn etwas schief geht mit Odin?
AMG Design schrieb:wie wollen die dir das Gegenteil beweisen wenn du keinen Root/Knox Trigger etc. durchgeführt hast? > gar nicht
Lennt schrieb:Naja, wenn sie dann irgendwelche Teile der BTU-Firmware auf meinem (DBT-)Handy entdecken wird ihnen ja schon klar sein dass das nicht durchs OTA verursacht wurde, oder...?AMG Design schrieb:wie wollen die dir das Gegenteil beweisen wenn du keinen Root/Knox Trigger etc. durchgeführt hast? > gar nicht