3
398580
Gast
Ich würde rückwärts lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Checkoffski schrieb:Habe eine Antwort von Samsung bekommen:
"
Ihr Samsung Galaxy S7 verbraucht in Standby vermehrt Akkuleistung. Verständlich, dass Sie sich bei uns melden. Gern bin ich für Sie da.
Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Demnächst wird ein Update zur Verfügung stehen, der diesen Fehler beseitigt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen dafür keinen Zeitrahmen nennen können.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu schreiben."
mr bo schrieb:Halt der ganz normal Standard User von nebenan!
mr bo schrieb:Nachbarin meinte, ihr Gerät sei langsamer geworden, gestern Abend das Update installiert, ohne Rücksetzen etc. Halt der ganz normal Standard User von nebenan!
Jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Ingrimmsch schrieb:Android Versionsupdate und keinen Factory Reset = niemals über irgendwas beschweren
Ingrimmsch schrieb:@Echnaton
Da redet man sich halt den Mund fusselig bis man es eben beigibt.
Ingrimmsch schrieb:Nun ja, wird man hier wohl nicht lösen können. Mein S7 E läuft mit der BTU wieder länger, sauberer, flotter.... und ich scheine da kein Einzelfall zu sein... und bleibe zufrieden.