Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, welche Firmware drauf ist. Ist ein Gerät von Drillisch.Baseband G935FXXU1DQIL
Ist das nicht O2? Wird im PlayStore jedenfalls angezeigt, wenn ich mich richtig erinnere. Hab mich mit der Firmware noch gar nicht befasst.
Danke, die App kannte ich nicht. Also doch DBT. Ich hätte eine O2 Software vermutet, weil es auch im PlayStore steht.
Hatte die ganze Zeit gedacht, ich müsste mal die DBT flashen, wenn ich Lust habe. Aber dann kann ich mir das ja schenken. Frohe Weihnachten!
Hallo und erstmal frohes neues hoffe ihr seid gut gerutscht . Ich weiß nicht ob es schön einen Thread Rollout von Android Oreo beim S7 Edge gibt daher bitte Bescheid sagen ^^.
Weiß den jemand wann es ungefähr los geht mit Android 8.0 auf dem Edge ?
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Threadtitel vor Merge in Post integriert, Gruß von hagex
Das weiß nur Samsung, wann das losgeht.
Wird wohl noch ein wenig dauern, schätze ich mal. Zuerst werden sie die 8er Serie bedienen, davon ist auszugehen. Danach sind wir dann irgendwann dran.
Mich stört es nicht, Android 7 läuft einwandfrei, die Sicherheitspatches kommen und ehrlich gesagt sehe bei Android 8 jetzt auch nichts, was ich unbedingt brauchen würde.
Model SM-G935F
Model name Galaxy S7 edge
Country
Version Android 7.0
Changelist 12365438
Build date Thu, 14 Dec 2017 05:52:36 +0000
Security Patch Level 2017-12-01
Product code VD2
PDA G935FXXS1DQLC
CSC G935FVFG1DQI1