Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

• 4.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gab es schon vor dem Update. Lade mir die neusten Apps immer von apkmirror.de runter

Weiß jemand wann 7.1.1 ausgerollt wird oder ob überhaupt ?

Niemand wird das so richtig wissen..ich vermute das es direkt auf 8 geht

wotzefak80 schrieb:
Weiß jemand wann 7.1.1 ausgerollt wird oder ob überhaupt ?

Ist doch egal. Mir ist ein schnelleres Update auf 8.0 lieber, als das Samsung noch Ressourcen in 7.1.1 verschwendet.

• Danke
Reaktionen: Darkseth, Giga595 und AndroMe
Mir wäre es nicht egal - bis jetzt läuft es immer so: wir erhalten 7.0, welches mit ´Fehlern belegt ist, und warten vergeblich auch die Verbesserungen in 7.1.1.
So, jetzt sollen wir auf 8.0 warten, welches ja wie immer AUCH mit Fehlern behaftet sein wird, wie alle ERST-Versionen, und werden auch wieder kein Update bekommen, irgendwann wird ja auch mal Schluss mit unserem Handy und dessen Updates sein.

Mal abwarten was da passiert....

Hm, irgendwann wird es eher einfach gemacht. Man kauft sich nur nocj die Hardware. Und das os muss man aus den sourcen anpassen und kompilen. Und dieses mittels isp Anschluss drauf schieben. Jedoch ust ja dann ein os drauf welches nicht von Hersteller kommt, ergo keine Garantie mehr. [emoji6] [emoji23] [emoji23]

Bis dahin habt ihr sowieso Neue Geräte..also was solls?
Ich werde bis dahin sicherlich ein neues gerät haben und es wird wieder ein samsung sein.
Ich habe bei meinem edge bisher noch keinen einzigen fehler bemerkt..alles läuft wie es soll und muss.also wieso soll ich jetzt auch anfangen mit rummeckern wenn doch alles passt?

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Von welchen Fehlern bei 7.0 redest du denn?

T-Mobile hat heute ein neues OTA-Update herausgebracht

Anhänge

• Screenshot_20170905-230432.png
    Screenshot_20170905-230432.png
    94,4 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: NI20, daywalker1911 und cbeckstein
Das was da steht ist kein fehler sondern die option dafür gibt es einfach nicht mehr..erst wieder in 7.1.1..da von einem fehler zu reden is bissel quatsch

Das Telefon ist mit diesem Fehler im Auto unbenutzbar. Entweder über Blauzahn telefonieren, oder Maps-Sprachansagen hören, Beides geht nicht mehr.
Das ist nicht "Quatsch", sondern ein dicker Bug über den sich berechtigt massiv beschwert wird.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Schon mal dran gedacht das MAPS das für android 7 vielleicht gesperrt hat?

Das einzige was ich überhaupt aktivieren kann(was mit Bluetooth zu tun hat) ist dies bei Maps..siehe bild..
stock dbt hab ich drauf
Hier ist es grad nicht aktiviert..hab ich vergessen..aber ich kann es einstellen.
12e7f797f4ac6071549e0c52784d0cb3.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Jungs,
die Kurve ins OT habt ihr sauber erwischt :lol:.
Wen das Thema ernsthaft interessiert, der soll bitte dort Google Maps / Google Earth einen Thread dazu eröffnen.
Hier gehts um Updates ;)!
Bitte haltet Euch ans Thema und
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Bekommt ein S 7 Edge mit Telekom-Branding spätere Updates als ein Branding-freies Gerät oder spielt das Branding mittlerweile keine Rolle mehr?
VG

Ist eher so das telekom und vodafone und O2 eher updates bekommen als offene geräte.

• Danke
Reaktionen: Kaffeetrinkerin
Das stimmt so aber auch nicht.
O2 hat laut zdnet den August-Patch erst vor zwei Tagen ausgegeben.
Ich würde eher sagen mal sind die einen schneller und mal die anderen ;)

• Danke
Reaktionen: Kaffeetrinkerin
Naja meist is das so..hört sich gleich besser an oder [emoji12]