F
fossi33
Enthusiast
- 1.085
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musste meins 2 mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen,bis VoLTE wieder zur Verfügung stand.Bin bei O2 ,da braucht man keine Freischaltung für VoLTE.Cap.T schrieb:Zum Theama VoLTE nicht vorhanden: Ich habe mein S7 Edge (freies Gerät) nach dem Update auf Android 7 auf Werkseinstellungen gesetzt und alles neu eingerichtet. Nach einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass seit dem Werksreset VoLTE nicht mehr vorhanden war. Ich habe mir dann Testweise von meinem Netzanbieter (WinSim) eine Konfigurations-SMS schicken lassen und die Einstellungen installiert. Danach Neustart und schon ging VoLTE wieder. Nach Installation der Konfigurations-SMS steht dann auch wenn ich im 4G-Netz bin, in den Geräteinformationen unter Status bei "IMS-Registrierungsstatus: Registriert". Vor der Installation stand da auch im 4G-Netz, (genau wie bei H und Edge) "Nicht Registriert".
BlueYenx schrieb:Ich habe gerade die aktuellste Vodafone-Version auf mein freies S7 Edge installiert, funktioniert soweit auch einwandfrei. Ich kann allerdings nicht *#1234# wählen, kann das jemand bestätigen?