N
NI20
Erfahrenes Mitglied
- 70
Hallo, bei mir wurde heute schon 2-3 mal Softwate Updare verfügbar angezeigt. Wenn ich aber draufdrück, zeigt es mir an, dass ich die neuesten Updates schon habe. Warum kommt dann die Meldung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NI20 schrieb:Hallo, bei mir wurde heute schon 2-3 mal Softwate Updare verfügbar angezeigt. Wenn ich aber draufdrück, zeigt es mir an, dass ich die neuesten Updates schon habe. Warum kommt dann die Meldung?
pleitegeier schrieb:@beleboe eben deshalb nutzt man die App, denn die Angaben darin sind die richtigen..
Die Unterschiede kommen daher, dass DTM in einem Multi CSC steckt, und eben dieser heißt DDX
Ohne die App bekommt man immer nur den Namen des CSC angezeigt, nicht aber welcher CSC tatsächlich gesetzt ist.
habs mit meinen ultrayoutube skills geschaftpleitegeier schrieb:@wupwup deinen Google Account musst du definitiv wissen, sonst kommst du nicht mehr ins Gerät..
Im schlimmsten Fall musst du es einschicken und von Samsung entsperren lassen.