Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

• 4.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es jetzt nochmal vollzogen und ohne Probleme wieder auf DTM.
Von der 7.0 dbt auf 6er DTM.
Cscist DTM
[doublepost=1491223934,1491223712][/doublepost]@BlackStone
Tja wenn man sich etwas mit der Thematik beschäftigt ist alles möglich. Ich verweise dabei gerne auf xda.
Aber wenn man kein Englisch beherrscht ist es schwer

@ruessel73 bist du denn auch ganz ganz sicher auf DTM (samt Telekom Bootanimation) oder doch eher auf DDX?
Denn es stimmt schon, dass es in der Regel eben nicht so einfach ist zurück auf DTM zu kommen, da DTM in einem Multi CSC steckt.

Lass ihn doch, so lange es bei ihm klapp muss es ja bei allen klappen.
Und wer was anderes schreibt ist bei ihm dann immer ein Vollidiot der Blödsinn schreibt. Weil nur er recht hat.

Wobei genau das Problem bei XDA auch nicht 100% gelöst wurde. Meist nur mit Knox triggern und einen csc changed über root laufen zu lassen.

ruessel73 schrieb:
Habe es jetzt nochmal vollzogen und ohne Probleme wieder auf DTM.
Von der 7.0 dbt auf 6er DTM.
Cscist DTM
[doublepost=1491223934,1491223712][/doublepost]@BlackStone
Tja wenn man sich etwas mit der Thematik beschäftigt ist alles möglich. Ich verweise dabei gerne auf xda.
Aber wenn man kein Englisch beherrscht ist es schwer

Dann hast Du Glück. In meinem Umfeld klappte es bei denen nicht, die es versucht hatten. Die Buben können perfekt Englisch! Neben drei weiteren Sprachen.
Woran es liegt, kann ich nicht schreiben. Den Grund dafür kenne ich nicht. Ist für mich aber auch von minderwertigem Interesse.

Du hast es ganz normal über Odin gemacht?

Ja normal mit odin. Und habe DTM als Csc.
Naja dann will ich nicht weiter diskutieren. Im xda gibt es eine Lösung ohne Root und ohne knox zu triggern.
Mir ist es auch egal ob andere es glauben oder nicht. Im normalem s7 Forum habe ich vielen geholfen aber hier im Edge Forum gibt es Leute die immer was zu meckern haben.
Im normalem s7 Forum ist die plauderecke 71 Seiten oder so hier 130. Sagt einiges aus

Hattest Du den Link hier schon einmal angegeben?

Ist ja auch kein Hexenwerk. Versteh diese Diskussion nicht.
Wer den Sales Code von DDE auf DTM ändern will geht einfach auf die G935FXXU1BPLL und setzt mit *#272*62826# DTM als CSC.

Möchte wieder von Android 7 o2 auf eine freie dbt Android 7. Leider ist der Download immer Fehlerhaft, bei Sammobile :cursing:

Gibt es noch eine Möglichkeit es woanders zu laden ohne geld zu bezahlen :confused2:

Welchen Sicherheits-Level hat das DBT S7 edge mit Android 7. 0?

1. Januar

• Danke
Reaktionen: beleboe
Ich stellte die Frage deshalb, weil ich heute irgendwo gelesen habe, Februar sei aktuell. Der Beitrag finde ich leider nicht mehr.

Sammobile gibt auch Januar an.

Fast vergessen.
Merci für die Antwort.

Februar war die Olympic und wird auch als Deutscheland angegeben auf Sammobile

• Danke
Genau.... Die wird jedoch nicht als Update angeboten, sofern man DBT hat. Siehe auch mein S7 Edge

• Danke
Ok. Dann war es diese Version, auf die ich irgendwo stieß.

Merci für die Antworten.

93eab8b24b3f70b1b9e603b93ac4a0d6.jpg
O2 März Patch ist da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Eine Frage an die, die wegen Probleme wieder zurück zu 6.0.1 gegangen sind. Läuft es dann wieder ganz normal ohne Probleme so wie früher?

Vi
Nordwetter schrieb:
93eab8b24b3f70b1b9e603b93ac4a0d6.jpg
O2 März Patch ist da

Vielleicht behebt es das Problem, dass einige Geräte nicht automatisch von EDGE auf HSDPA oder LTE wechseln. Rückmeldungen sind für diese Personen nützlich.

• Danke
Reaktionen: Nordwetter