Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Ganz meine Meinung ist defintiv ein größeres Unding als das verspätete Nougat Update!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Sorry wenn es um Februar geht, hast du recht. Dachte es dreht sich um März.

Updates für Samsung - LG- und BlackBerry-Nutzer müssen warten

Google hat alle Hersteller von Android-Geräten bis zu 6. Februar über die Schwachstellen informiert - bisher hat allerdings nur Samsung reagiert. Das südkoreanische Unternehmen bietet Updates für die aktuellen Flagschiff-Modelle Galaxy S7, Galaxy S6, Galaxy S5, Galaxy Note 4 sowie das Galaxy A5 (2016) an. Verteilt wird die Patch-Ebene "2017-03-01" - zudem werden 12 eigene Sicherheitslücken geschlossen.

LG und BlackBerry haben noch keine entsprechenden Informationen veröffentlicht, werden aber dennoch bereits mit Hochdruck an entsprechenden Aktualisierungen für ihre Top-Modelle arbeiten. Updates gibt es vermutlich - wie beim letzten Patchday - für die LG-Geräte G3, G4, G4 Stylus und G5 sowie für V10, V20, CK und G Stylo. Bei BlackBerry werden wahrscheinlich das DTEK50 und DTEK 60 mit einem Update versorgt. Wann genau die Aktualisierungen verfügbar sein werden, ist noch unklar. Sobald ein Update zur Verfügung steht, wird euch dieses auf eurem Smartphone angezeigt
Quelle: Netzwelt

Jetzt sind wir halt mal die letzten. Und ich versteh auch nicht die übertriebenen Aufregungen, da Samsung bisher an erster Stelle war und diese patches deutlich ernster nimmt. Als andere Hersteller. Außerdem ist es ja so dass dein Gerät eh ständig gefährdet ist, da täglich neue Lücken kommen die auch dein Gerät betreffen. Bis Google die veröffentlicht hat, können die hacker sich schön über dein Gerät her machen. So wie es nem bekannten mit aktuellen Patchlevel passiert ist.
 
Gibt's schon ne Möglichkeit die 7er zu rooten?
 
Batze schrieb:
Gibt's schon ne Möglichkeit die 7er zu rooten?
Schau mal post #2129 an.[emoji6]

Alternativ besagter kernel aus dem post mit twrp flashen . Und aus dem playstore den Magisk manager installieren.
Darüber magisk laden und flashen.
Auf die weise ist root versteckbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackStone #2129 damit kann ich nix anfangen!
 
Man findet immer etwas zum Jammern.
So ist das Forum halt.
 
@beleboe wer jammert?
 
Olympia Edition Update ist da
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Mal ne kurze frage, zur Olympic edition.

die gibt es ja in 2 Varianten ?

die Player variante ZTO soll ja mehr von der olympia haben, wie schauts mit der aus, deutsch ist angeblich drin. Wurde allerdings ja nur an die spieler in rio ausgegeben. lüppt die auch bei uns vernünftig ?
 
Bei mir ist AUT heute morgen angekommen.
 
es geschehen Wunder habe auch ein Update auf Android7 bekommen.:biggrin:es .geht doch.für die schweizer S7edge
 
stevie0 schrieb:
Bei mir ist AUT heute morgen angekommen.
butzer schrieb:
es geschehen Wunder habe auch ein Update auf Android7 bekommen.:biggrin:es .geht doch.für die schweizer S7edge

Eure Android 7 Version hat schon die PDA Version G935FXXU1DQC4 mit dem Builddatum 03.03.2017.
Kann einer von euch beiden nachschauen auf welchem Stand die Sicherheitsupdates sind?
 
1. Februar 2017
 
  • Danke
Reaktionen: RieXan
Ist es neu ,das seit dem Update das AOD sich abschaltet,wenn man es in der Tasche trägt?Hatte es in den letzten Tagen beobachtet,dass es sich erst wieder anschaltet,wenn es an das "Licht "geholt wird?
 
Wäre ja praktisch oder?
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
War unter MM auch schon so!
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und Nordwetter
Okay Danke...iat mir vorher nicht aufgefallen
 
Ja lade es Grad runter[emoji108]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.191
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
1.028
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten