G
Gaestle
Neues Mitglied
- 0
Hat noch jemand einen Tipp für meine Frage mit den Ordnern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Telekom sagt laut einen Moderator in ihrem Forum: Ende März.beleboe schrieb:Was sagt denn die Telekom?
Ich kannte Nougat 7.0 auf meinem nicht mehr im Besitz befindenden Vodafone D2 S7 edge.
Als es das Update gab, mochte das Klugphone gerne EDGE. Vor einigen Tagen gab es ein weiteres Update und alles verlief perfekt.
Auf meinen neuen Gerät ist zwar 6.0.1 mit Sicherheitspatch vom November 2016 drauf, vermisse aber Nougat nicht.
Verbrauch ist gut, Performance und Empfang auch.
Was mir wohl fehlt, der verbesserte Splitscreen mit mehr Apps. Ansonsten nichts.
Dennoch wäre es einmal interessant zu wissen was die Telekom gesagt.
Dort ist man noch immer in vielen Punkten träge, schwerfällig, unflexibel...
@m1santh3op
Vodafone Version?
AUT = Schweizbutzer schrieb:G935FAUT1BPH1
Wenn du dich an die Anleitung hältst ist das extrem einfach, da kann man eigentlich wenig bis gar nichts falsch machen. Aber gut, die Schweizer Nougat Version ist bei sammobile eh noch nicht verfügbar.butzer schrieb:Würde ich gerne machen leider hab ich davon nicht soviel Ahnung.Kann nur hoffen es kommt auch offiziell .Ausserdem woran sieht man es das es ein schweizer Gerät ist?Ich weiss ist eine d....Frage?