B
Batze
Ambitioniertes Mitglied
- 16
@TerrorTino Flugmodus und WLAN an, dann kommt in der Statusleiste das Zeichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für alle mit dem gleichen Problem hab ich bei den XDA Devs die Ursache gefunden.m1santh3op schrieb:
Habe das Update vor wenigen Tagen OTA bekommen. Zeitgleich auch eine Freundin von mir, nur war ihr Update ca 100MB größer.
Hier die Probleme:
Nach jedem Neustart funktioniert der Touchscreen nicht ordentlich. Scrollen geht nur mit 2 Fingern gleichzeitig und anklicken nur mit schnellem Doppelklick. Einzige Lösung ist, im Menü die Auflösung umstellen. Danach funktioniert alles, auch wenn man wieder auf die Standard Auflösung umstellt.
Weitere Probleme:
GBoard funktioniert gar nicht, erkennt keine Eingaben. Bei SwiftKey funktionieren die Zusatzfunktionen der Tasten nicht, wie Umlaute etc. Gleiches, gilt für die Samsung Tastatur.
FC beim Start von vielen verschiedenen Apps.
Hat wer ähnliche Probleme bzw auch eine Lösung dafür? Mein S7 Edge ist nicht gerootet, und ich hab nach dem Update zusätzlich dann auch noch einen Cache Wipe durchgeführt. Hat leider nichts gebracht.
Mein S7 Edge ist ein offenes Gerät.
Habe noch vergessen zu erwähnen das die neue Modem Version eine Katastrophe ist. Habe an vielen Orten, wo ich vorher immer Empfang hatte, plötzlich keinen Empfang mehr.
Was sagt denn die Telekom?Pattye schrieb:Selbst das S6 hat nun unter VD2 schon 7.0, DTM kann man echt verbrennen, morgen kommt DBT drauf und dann ist Ruhe....