T
TerrorTino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
@deviceX
jopp. habe nicht die home-csc genommen.
jopp. habe nicht die home-csc genommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orangeday schrieb:woher sieht man denn, ob das handy ursprünglich die olympia edition hatte?
ich hatte mein handy gebraucht gekauft. nun kam es gerade aus der reparatur zurück, wurde anscheint auch neu geflasht und hat plötzlich die olympia edition firmware drauf, die nicht drauf war, als ich es gekauft habe. könnte ich nachteile haben wenn ich jetzt einfach die DBT flashe was die akkulseitung oder sowas angeht?
Orangeday schrieb:woher sieht man denn, ob das handy ursprünglich die olympia edition hatte?
ich hatte mein handy gebraucht gekauft. nun kam es gerade aus der reparatur zurück, wurde anscheint auch neu geflasht und hat plötzlich die olympia edition firmware drauf, die nicht drauf war, als ich es gekauft habe. könnte ich nachteile haben wenn ich jetzt einfach die DBT flashe was die akkulseitung oder sowas angeht?
Dann hast du aber keine "richtige" Olympia-Edition. Hier mal der alte Link zu Mediamarkt. Da kannste dir auch nochmal die Fotos anschauen: SAMSUNG Galaxy S7 Edge Olympic Games Edition 32 GB Schwarzmr bo schrieb:Auf unserem ist auch nur die Olympia Software, ansonsten keinerlei Unterschiede zum Standard oder etwa wie oben auf dem Bild zu sehen.