deviceX
Enthusiast
- 929
@peacepoker kann es sein, dass du einfach mal so - frei von Information- gerootet hast? Sonst solltest du dir die Frage selbst beantworten können. [emoji107]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe mich eigentlich vorher informiert. Hatte es eigentlich so verstanden das wenn ich Roote keine Updates mehr bekomme. Wenn ich aber wieder auf eine Offizielle Firmware flashe Updates bekomme.deviceX schrieb:@peacepoker kann es sein, dass du einfach mal so - frei von Information- gerootet hast? Sonst solltest du dir die Frage selbst beantworten können. [emoji107]
Alle Netzbetreiber haben zeitgleich das Android 7.0 Update von Samsung zur individuellen Anpassung zur Verfügung gestellt bekommen. Dein Betreiber hat das Update einfach noch nicht freigegebenTerrorTino schrieb:hm. was ich nicht versteh an wem es klemmt. wie gesagt. DTM füs normale S7 gibt's 7.x auch nix. der Rest hats aber. Und das find ich einfach sehr ...komisch^^