deviceX
Enthusiast
- 929
@peacepoker kann es sein, dass du einfach mal so - frei von Information- gerootet hast? Sonst solltest du dir die Frage selbst beantworten können. [emoji107]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mich eigentlich vorher informiert. Hatte es eigentlich so verstanden das wenn ich Roote keine Updates mehr bekomme. Wenn ich aber wieder auf eine Offizielle Firmware flashe Updates bekomme.deviceX schrieb:@peacepoker kann es sein, dass du einfach mal so - frei von Information- gerootet hast? Sonst solltest du dir die Frage selbst beantworten können. [emoji107]
Alle Netzbetreiber haben zeitgleich das Android 7.0 Update von Samsung zur individuellen Anpassung zur Verfügung gestellt bekommen. Dein Betreiber hat das Update einfach noch nicht freigegebenTerrorTino schrieb:hm. was ich nicht versteh an wem es klemmt. wie gesagt. DTM füs normale S7 gibt's 7.x auch nix. der Rest hats aber. Und das find ich einfach sehr ...komisch^^