Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

• 4.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist klar. Kann auch jeder kinderleicht reproduzieren. Dass man grundsätzlich im Mobilfunknetz mehr Energie verbraucht, ist seit dem ersten Handy bekannt.

Was ich vielmehr ausdrücken will, dass die Kurve bei mir deutlich steiler abfällt.

Das macht es auch bei mir..aber ab nen bestimmten punkt geht die kurve nicht mehr so steil..
Dann gleicht sich das irgendwie aus..aber solange die gesamtlaufzeit passt ist alles gut

• Danke
Reaktionen: beleboe
Wer in der Grafik steile Abfälle nicht mag, der dreht den Bildschirm einfach. Schon schaut es harmloser aus. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: daywalker1911 und BlackStone
Haha sehr geil

BTW.,
Seit heute Mittag gibts OTA den September-Patch von VD2.
Ist jetzt kein Brüller mit Wahnsinns-Neuigkeiten oder großen Änderungen, aber deshalb poste ich es jetzt hier und nicht im Geräteforum ;).
Jeder kann ja mal gucken.
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: daywalker1911, beleboe und Lopan
Für DBT geräte lässt sich samsung ja wieder mal viel zeit mitn updates..

Also Samsung scheint für uns eine eher Chaotische Update Politik zu fahren.....Mal bekommen die freien Geräte den Monatspatch früher mal die mit Branding. Mal bekommt mein 2 Jahre altes Note 4 den Sicherheitspatch als erstes,mal mein S7 edge....kann man verstehen,muss man aber nicht.

Irgendwelche Infos bzgl Nougat oder patch wegen rebootbug bei android 6?

Nougat kommt wenn es da ist..

Welcher rebootbug?[emoji15]

Nö.

Danke für link..
Und von mir auch Nö..termin gibt es nicht..nur das se dran arbeiten..

problem ist nicht bei Samsung zu finden, prinzpiell ist jedes gerät ab 6.01 betroffen

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
Hallo.

Was meint ihr? Werden wir S7 (Edge) User davon profitieren, dass das Note 7 aus dem Handel genommen wird?

Ich rede von mehr, näheren, schnelleren S7 FW/SW Updates! Das Note 7 war Samsung neues Topgerät, dem N7 galt die ganze Konzentration. Es hätte mit Sicherheit schnellere Updates als das S7 bekommen, schon die Touchwiz Version war viel neuer, ausserdem hatte es mehr Funktionen, die das S7 NOCH nicht hat. Always On Notification, Blaufilterdisplay (?) usw.

Nun wird alle Konzentration der Vermarktung des S7 Edge gelten. Meint ihr, dass, dazugehörig ja auch Updates, diese zeitnäher kommen werden? Quasi Konzentration auf das aktuelle Topgerät legen...

Oder glaubt ihr, dass der Verkaufsstopp keinerlei Auswirkungen auf das S7 haben wird?

Ich denke, dass die jetzt ihre volle Aufmerksamkeit dem S8 schenken werden, da das der Hammer werden muss.....

• Danke
Reaktionen: Scoty und beleboe
Eher vermute ich, dass Software Updates noch mehr vernachlässigt werden, um noch mehr neue Geräte auf dem Markt zu werfen.

Glaube ich nicht. Zumal das S7 und dessen edge in diesem Jahr das Topmodell sind.

In Sachen Updates läuft es sicherlich wie gehabt.

Kann schon sein das es mit Nougat für das S7 jetzt ein bisschen schneller geht. Immerhin muss jetzt für ein Gerät weniger programmiert werden und ich denke da auch die Geräte sehr ähnlich sind wird vermutlich sogar die gleiche Abteilung dran sitzen. Keine Ahnung wie die das bei Samsung handhaben, reine Vermutung..

Oder die entlassen einfach ein paar Note 7 Praktikanten und am S7 Edge ändert sich gar nix...
[emoji15] [emoji13]