H
Halfubter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Reicht für eine saubere Installation das wipen des Caches oder muss man auch Data wipen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Mensch lernt nun mal meist aus Fehlern...ich mag zwar aktuell nur ein kleiner Tropfen sein aber auch der füllt irgendwann das Fass. Mal schauen wie lange Samsung mit dieser Strategie noch Marktführer bleibt!mobifit schrieb:Tja, dafür durftest du auch etwas mehr bezahlen für die Olympia Edition, oder nicht?cabal2k schrieb:Mag vielleicht an meiner tollen Olympic Edition liegen obwohl ich nicht wüsste was es da zum normalen Edge zu unterscheiden gäbe
pleitegeier schrieb:Frage an die Leute mit Telekom Vertrag..
Habt ihr die Möglichkeit VoLTE und WLAN Call zu aktivieren?
(findet sich unter Einstellungen, Verbindungen, Mobile Netzwerke oder/und Telefon App, Menü, Einstellungen)
Silas_ schrieb:TimoBeil schrieb:...
Empfang im o2 Netz genau wie vorher: 31 Asu, nicht sonderlich gut, aber es reicht für halbwegs flüssiges LTE
Ich bin mit der DBT im "dirty" Modus bis jetzt auch sehr angetan.
Kurz nachgefragt, welche Asu Werte sind denn gut?
Dragon569 schrieb:Endlich hab ich Nougat auch drauf
Kleine Frage: Welches ist denn die neue Schriftart SamsungOne. Ist das die Standard Schriftart? Im Store finde ich nur SamsungSans
Das war bei der BTU und der schwedischen auch so.miko schrieb:Habt ihr auch seit der 7er so ein komisches Freizeichen?
Klingt wie ein bisschen verzerrt. Telefonieren geht störungsfrei.