Samsung Galaxy S7 Edge - Pixelfehler am Galaxy S7 edge?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mani57

mani57

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, neu bekommen am 7.3. und beim einschalten das hier festgestellt. Pixelschaden am unterem Rand. Ich habe das S7 edge gestern eingeschickt und bin mal gespannt wie lange das dauert bis ich es endlich mal benutzen kann.
Wer hat noch so ein Problem?

Anhänge

• 20160309_134932.jpg
    20160309_134932.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 1.538
  • 20160308_151450.jpg
    20160308_151450.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 1.585
Jetzt haben die kein neues Display. Das ist so eine Sch......:cursing::scared::thumbdn:

Auftragsablauf:
10.03.2016
Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen
14.03.2016
Gerät eingegangen, Einregistrieren beendet, an Werkstatt übergeben
15.03.2016
Gerät im Reparatur-/Serviceprozess
15.03.2016
Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: weiter gepunktet
mani57 schrieb:
Pixelschaden am unterem Rand.
Wer hat noch so ein Problem?
Das du uns deine Verärgerung über dein plötzliches auftretendes Pech mitteilen möchtest, okay.

Warum man allerdings dir nciht einfach ein neues in die Hand drückt, ist auch komisch.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit geht nur 3(?) Tage
Vermutlich weil er es bei Samsung in die Reperatur geschickt und nicht beim Händler ein Ersatzgerät verlangt hat.

Nee, direkt bei Samsung bestellt und auch sofort Reklamiert. Aber der Suport meinte da ich die VR-Brille haben möchte und die ist abhängig von der IMEI Nummer und dem Bestelldatum. Somit geht angeblich nur Reparatur.

• Danke
Reaktionen: mda2000
Bei mir ist zum Glück nichts gewesen und mir ist auch generell kein Pixelfehler aufgefallen.

Das freut mich zuhören. So soll es auch sein. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dominik94
Hallo, da mein S7edge am 18.3. immer noch bei der Reparatur war und immer noch ist. Samsung einen Austausch abgelehnt hat bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Bei der Reparaturfirma habe ich heute mal angerufen, man mag es kaum glauben, sie haben das Ersatzteil bekommen aber vor Ostern wird das nichts mehr. Bin ich froh das ich Storniert habe. Das ist das allerletzte was Samsung einen zumutet. Von der Erreichbarkeit ganz zu schweigen, noch nicht mal der Rückruf hat geklappt. Ich bin so was von Sauer auf Samsung das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen. Der ganze Zeitaufwand den ich hatte und dann noch 6,99€ Portogebühren für einsenden bezahlt die ich auch nicht wieder bekomme. Einmal und nie wieder werde ich da was bestellen das können andere Online Shops viel besser.

:thumbdn:Samsung Shop Service:thumbdn:

Da hatte jemand echt Pech und den Early Adapter Zuschlag/Bananaware.
Wer eins der Ersten hat und dann noch Pech, muss meist länger warten.

Mit dem Pixelschaden habe ich kein Problem so was kann passieren wenn man in China produzieren lässt. Aber wie sich der Shop von Samsung dazu verhält ist alles andere als Kundenfreundlich.

:thumbdn:Samsung Shop Service:thumbdn:

Ich musste mein S3 mal reparieren - war ein Samsung-Partner-Shop - nach exakt 7 Tagen hatte ich es wieder - neues Mainboard war nötig.
Freund bracht sein S5 mit einigen Schäden (verbeulter Rand, da und hier ein Kratzer etc.) zum Shop, weil das Display sich teilweise eingebrandt hatte - die im Shop mussten erst mal genauer hinschauen und nach 48h hatte er sein Gerät - wie NEU.
Alle Macken wurden auf Kulanz ausgebessert.
Ladebuchse, Kratzer etc. - ALLES.

Deswegen - hättest du das ganze einen Monat später gemacht, sähe die Situation ganz anders aus.

Hallo, es ist kaum zuglauben. Ich habe gestern mein S7 edge aus der Reparatur zurück bekommen.