Samsung Galaxy S7 Edge - Nur Notrufe möglich

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Norwegen kam heute ein update. Hat meine Netzprobleme und langsames WLAN behoben (bis jetzt zumindest. Habe das update erst seit paar Stunden drauf)

Ist bei dieser Firmware der "Android-Sicherheitspatch" für April schon dabei? (Sry für OT)

e3f2f4aa568db06c25aab8c5d00570bf.jpg

Keine Ahnung, sagt dir der Screenshot etwas?

Sollte unter der knox Version stehen [emoji6]

Bei mir steht der 1. März 2016

2. April
d5170106388ebabe887b9e2d7f02cf32.jpg

• Danke
Reaktionen: duich
katermuc schrieb:
In Norwegen kam heute ein update. Hat meine Netzprobleme und langsames WLAN behoben (bis jetzt zumindest. Habe das update erst seit paar Stunden drauf)

Wird es das Update denn auch für uns geben?

Heute Morgen kam ein Update. Knapp 150 Mb groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Aristo
Ja grad drüben schon gelesen, bin gespannt und drück allen betroffenen mal die Daumen das es hilft

Und kann hier schon einer was zum Update sagen?

• Danke
Reaktionen: pmp619
Hallo, ich hatte das Problem auch. Bei mir hatte es sich erledigt, nach dem ich GSam Monitor deinstalliert habe. GSam hat Zugriff auf das Telefon. Nach der De-Installation einen Neustart machen.

Vielleicht hilft es Euch ja auch, die App ist ja Recht verbreitet.

Denke mal das Update hat wohl geholfen, zumindest schreibt keiner mehr was dazu ;)

Ich hatte das Prob am vergangenen WE das Erste mal. Software Update scheint bis zu mir noch nicht vorgedrungen zu sein. Habe Build MMB29K.G935FXXU1APB9, Sicherheitspatch ist Feb 2016.

Tatsächlich hat sich das thema bei mir mit dem Update vom Samstag erledigt [emoji2] ich bin der Meinung Samsung wusste definitiv von dem Fehler...da so ein Peinlicher Fehler ein gefundenes Fressen für alle Apple-Fanboys ist, wurde dieser stillschweigend und heimlich mit dem Update Behoben bevor er viel Aufregung und Aufsehen verursacht - ziemlich Clever [emoji23] ...
Zumal es einfach nicht sein kann, dass keiner diesen Fehler gemeldet hat bzw er "unbekannt" ist...zumal ich ihn 3 mal gemeldet hab und ich mit Sicherheit nicht der einzige war

Naja egal hauptsache alle Fehler sind aus der Welt geschafft [emoji23]

Warte auch händeringend auf Updates... Hatte bisher nur Geräte ohne Branding. Das ist für mich sehr ungewohnt sooooo lange auf patches und Updates warten zu müssen. ÄRGERLICH! Habe Vodafone Branding mit Tmobil sim.... Noch kein einziges Update erhalten seit Kauf. Alles Stand 1. FEBRUAR

Ich denke das Update wird alles richten. Seht euch die Changelog an.
Ich habe seit dem Werksreset keine Probleme mehr. 3 Wochen.

So heute nach 3 Wochen wieder zweimal raus.

Ich hoffe vodafone beeilt sich mit dem update.

Wenn es denn überhaupt kommt.

Ich habe "3" in Österreich und ähnliche Probleme.
1. S7e hat Empfang, die Teilnehmer kommen trotzdem sofort in die Mobilbox
2. Die Teilnehmer hören normales Klingeln, bei mir tut sich aber nichts. Schlimmer als 1. da die anderen auf meinen Rückruf warten, ich aber vom Anruf nichts mitbekommen habe.

Das Problem mit "nur Notrufe" habe ich nicht.

1. trat heute mit 2G only auch 2x auf. Dh an LTE kann es eigentlich nicht liegen.

VoLTE gibt es hier noch nicht.

Fw ist die PD1

Die Probleme sind natürlich nicht reproduzierbar und treten sporadisch auf. Super!