Samsung Galaxy S7 Edge: "Nicht stören" funktioniert nicht!

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quedlinburger schrieb:
Edit: Habe eben nochmal in den einzelnen Kontakten geschaut. Kann das was mit dem kleinen (gelben) Sternchen neben den Kontakten zu tun haben????

So ist es.

• Danke
Reaktionen: Quedlinburger
Hab heute abend neu aufgesetzt. Bei mir ist es jetzt normal bedienbar. Komplett alles auf ersteinrixhtung ohne Backup. Denke vorher beim Backup einspielen ging was schief.

Habe aktuell das selbe Problem. Factory Reset habe ich bereits gemacht, jedoch ohne Erfolg. Jemand noch einen Tipp für mich?

Nochmals versuchen neu aufzusetzen. Das sollte es eigentlich fixen.

komischerweise kann ich den Menüpunkt heute morgen öffnen. Weder Restart, nach Reset wurden durchgeführt. Merkwürdig.

Ja war bei mir auch so, sehr komisch.

Was mich eher annervt ist, dass bei dem Modus Whatsapp und Facebook Messenger trotzdem bimmeln.. -.-"

Also scheints mit Dritt-Anbieter-Apps nicht zu gehen ... kennt man ja vom Allways-ON-Screen

Also bei mir ist da natürlich alles gemuted.

Naja diesmal gings auch, aber es hat mir auch keiner in Facebook geschrieben..
@DRAGO aber im Gegensatz zum AOD gibt's Einstellungsmöglichkeiten für drittanbieter Apps

Ich habe mein Gerät gestern bekommen und natürlich das Problem gleich angeschaut ob es bei mir auch existiert. Ich kann die Einstellungen für "nicht stören" nicht öffnen, auch nach Power + Leise nicht. Über die Quick-Settings kann ich die Funktion zumindest aktivieren, was mir ja aber nur bedingt hilft, wenn ich nicht in die entsprechenden Einstellungen komme um Regeln festzulegen.

In meinem Fall konnte ich das Problem anscheinend lösen ohne das Handy zu neu aufzuspielen!

In den Quick-Settings das Symbol für "nicht stören" lange drücken. Es öffnen sich die Einstellungen für den "nicht stören"-Modus und ab jetzt kann diese Funktion auch wieder ganz normal über das Menü ausgewählt werden, ohne dass die App abstürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Böser Bug eben aber markiere die Lösung mal fett, für alle die mit dem Problem künftig noch ankommen..

Mitcher schrieb:
In den Quick-Settings das Symbol für "nicht stören" lange drücken. Es öffnen sich die Einstellungen für den "nicht stören"-Modus und ab jetzt kann diese Funktion auch wieder ganz normal über das Menü ausgewählt werden, ohne dass die App abstürzt.

Funktioniert bei meinem S7 nicht. Bekomme dort ebenfalls die Meldung "Einstellungen angehalten"