Samsung Galaxy S7 Edge - Lautsprecher zu leise?

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die aktuelle Poweramp Alpha hat keine Probleme mehr mit einer zu geringen Lautstärke auf dem S7.
Akeel1994 beschreibt völlig richtig, wie man das Maximum an Soundqualität herausholen kann.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Na dann installiert euch mal den Onkyo HF Player !! Schon in der kostelosen Version werden Eure Ohren wundern was man mit externen Soundtreibern rausholen kann !! Die Equalizer Vorgaben sind nicht soooo toll aber was ihr selbst einstellen könnt ist schon Fett !! Hatte auch früher den Poweramp bis ich den Player empfohlen bekommen habe ! Der Screenshot zeigt das der Regler auf etwas über hälfte ist und es mir schon ziemlich zu Laut ist :)) aber der Klang immer noch Fett ist .... aber wie überall auch hier muss jeder selbst entscheiden ! Ganz wichtig natürlich anständige KH sind Pflicht auch ohne ist es schon ein Unterschied zum normalnen Player !

Onkyo HF Player – Android-Apps auf Google Play

Anhänge

• Screenshot_2016-03-28-07-31-09.png
    Screenshot_2016-03-28-07-31-09.png
    116,1 KB · Aufrufe: 397
Akeel1994 schrieb:
2. Dort in den Einstellungen/Audio/Output/High-Res für Kopfhörer aktivieren.

Merchwürdich, diese Einstellung gibts bei mir nicht :(

die Einstellung gibt es auch nur in der Poweramp Alpha

Nu is klar, aber die habe ich ja installiert.

mMn holt die Adapt Sound Einstellung auch noch einiges heraus. Auch fällt mir zwischen S6 und S7 Edge kein grosser Unterschied bei der Klangqualität auf. Habe immer mit dem PowerAmp mit neutraler Einstellung gehört. (Mit den AKG N20- In Ear um 130€)

Echt der Hammer der Tipp mit der Testversion. Das hebt PowerAmp echt auf das nächste Level. Probiert mal die Visualisierungen aus. Und der Sound is echt gut und vor allen Dingen endlich auch in vernünftiger Lautstärke.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lautstärke hatte mich am meisten vorher gestört. Der Sound an sich war nie schlecht.

Kommt mir, trotz deines Tipps @Akeel1994, trotzdem eine Spur schlechter vor von der Klangqualität her, im Gegensatz zum PowerAmp v2. Kann aber vlt auch nur Einbildung sein. V2 und V3 kann man ja nicht irgendwie parallel auf einen Gerät testen, oder?

Soweit ich weiß nicht.

Ja ging mir auch hauptsächlich um die Lautstärke. Wollte damit nur sagen, dass die Qualität immer noch gut ist. Hab nie gesagt, dass sie vorher schlecht war. Die Visualisierungen sind n netter nebeneffekt, um es auf den Fernseher zu übertragen z.B.. Für mich hat alles in allem das den Player aufs next Level gehoben...

Habe heute mal das S7 gegen getestet (Lautsprecher) und der LS des S7 ist deutlich lauter als von S7e! Normal?

Finde den Lautsprecher im Gegensatz zum S6 Edge plus leider auch! deutlich! leiser..

Also ich habe das S7 und das S7 Edge momentan hier und der Lautsprecher beim Edge ist lauter bei mir

Denke einfach das die Streuung bei den S7 extrem ist.

Tag Leute,

wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit den Lautsprechern des S7 Edge seid, habe dazu (speziell) nichts gefunden.

Sind die laut, wie ist die Qualität im Vergleich zu Gerät x ?

liebster Gruß

Jume

Eher leise... für mich jedoch ausreichend. Ein S5 ist wesentlich lauter.

Mein S7e ist viel lauter als mein S5. Bin super zufrieden :)