harrison
Erfahrenes Mitglied
- 237
Auf kleinster Stufe höre ich ein Rauschen wenn ich den Lautsprecher gegen mein Ohr drücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
7edge schrieb:Das Gefühl hatte ich auch schon öfters, aber jedes Mal habe ich bemerkt, dass ich mit dem kleinen Finger den Lautsprecher verdeckt hatte... XD
Kr0n05 schrieb:Das ist es bei mir sicher nicht xD
harrison schrieb:Ok. Habe gemerkt dass das Problem nur im Zusammenspiel mit der Poweramp App auftritt!
Akeel1994 schrieb:Habe ich auch raus gefunden. Der Ton wird dann schon lauter, aber auf gleicher Einstellung mit dem S6 ist der Ton beim S7 immer noch leiser.
Ich meine über Kopfhörer ^^srvmorpheus schrieb:Ich vermute mal das es mit der Bauweise und der Wasserdichtigkeit des Lautsprechers zu tun hat. Also mit dem S6 sollte man es vielleicht nicht mehr vergleichen.
Akeel1994 schrieb:Über Kopfhörer kann man noch einiges beim Sound heraus holen!
1. Ladet euch die Poweramp Alpha herunter.
2. Dort in den Einstellungen/Audio/Output/High-Res für Kopfhörer aktivieren.
3. Ebenfalls unter Audio/Erweiterte Einstellungen wieder die Direkte Lautstärkeregelung aktivieren (falls man die in Poweramp2 deaktiviert hatte)
4. Und nun im Player den EQ öffnen und dort den Schieberegler bei Poweramp nach oben schieben.
Der Sound ist einfach geil!!!!
Btw: Man kann unter Output auch Einstellungen am Lautsprecher vornehmen, da lässt sich bestimmt auch noch was raus holen. Habe ich aber nicht probiert.