osdgap
Stamm-User
- 22
Beim scrollen im browser (egal ob stock oder chrome) geht im edge grade mal eine halbe seite...egal wie schnell ich mit dem daumen drüber wische. Im alten s4/5 gehn bei der Art wischen mehrere seiten...bei euch auch so...gibt mir so ein gefühle von performance verlust gegenüber den alten geräten und ist ärgerlich da ich dachte mit dem s7 geht die post ab.
In youtube starten manchmal videos nicht oder manche starten und bleiben nach 2-3 sekunden stehn.
Nun zweifle ich ob ich ein buggy phone erwischt habe oder es daran liegen kann das ich die apps vom alten Gerät übertragen habe?
Bin für jede info dankbar.
Ps: scrollen in anderen apps wie whatsapp, tapatalk oder in den Einstellungen und im App drawer ist gut
In youtube starten manchmal videos nicht oder manche starten und bleiben nach 2-3 sekunden stehn.
Nun zweifle ich ob ich ein buggy phone erwischt habe oder es daran liegen kann das ich die apps vom alten Gerät übertragen habe?
Bin für jede info dankbar.
Ps: scrollen in anderen apps wie whatsapp, tapatalk oder in den Einstellungen und im App drawer ist gut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: