Samsung Galaxy S7 Edge - Kleine "Delle" unter dem Display?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Readler

Erfahrenes Mitglied
69
Moin!

Habe seit Samstag nun das S7edge nach dem sich Xiaomi mit dem Mi 5 Pro doch zu viel Zeit ließ. Mir ist heute in der Vorlesung nun aber unter dem Licht des Saals unter dem Display eine kleine Delle aufgefallen. Sieht so aus, wie ein Blatt Papier durch das eine Nadel gestochen wurde - so in etwa - und diese kleine Einbuchtung ist nun unter Licht doch recht gut zu sehen.
Wie gesagt, ist unter dem eigentlichen Display (bzw. unter dem Glas). Es ist kein Kratzer oder Ähnliches und beim rüberstreichen spürt man auch nix, vermute also dass das eigentliche Panel betroffen ist.

Hat das noch wer? Und wisst ihr ob Saturn das wieder direkt vor Ort austauchen würde, da innerhalb der 14 Tage? Habe nämlich gegooglet und hier ([Q] Dent under the glass screen?) etwas Ähnliches entdeckt - auch wenn die Bilder doch rechts nichtssagend sind.

P74eAYO.jpg

edit: Bild!

Zuletzt bearbeitet:
Die 14 Tage gelten doch nur bei einem Onlinekauf, oder?? :o

Ich glaube das was du hast gab es auch schon beim S6 Edge, da ist das aufgetreten weil das Display nur auf einer biegsamen Folie statt einem festen Plastikboden liegt. Dadurch kann es sich Wellen. Sowas hab ich jedenfalls noch vom s6 Edge in Erinnerung.

Saturn muss das sogar innerhalb der ersten 2 Jahre nach Kauf zurücknehmen oder reparieren. Innerhalb der ersten 6 Monate sogar ohne jeglichen Beweis, dass es von Anfang an bestand (außer Schäden die nur durch Gewalt entstehen können). Werde heute auch zum Saturn gehen und mein 2 Monate altes S7 Edge tauschen lassen, weil mein Display seit Samstag Abend einfach so den Geist aufgegeben hat und nur noch am oberen Rand flackert (der Rest ist komplett schwarz) :(