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jurix84
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Hallo Leute!
Ich schreibe hier weil ich schon etwas verzweifelt bin..
Habe gestern plötzlich festgestellt, dass das Kameraglas zerbrochen ist, das Handy ist exakt 3 Tage alt!!! Habe im Inet recherchiert, dieser Defekt ist sehr vielen passiert und ich bin mir 10000% sicher, dass es ein Produktionsfehler ist!
Jetzt kommen bestimmt die Trolle, die sagen "bist selbst schuld, hast du kaputt gemacht" usw... Diese Menschen sollen mir mal erklären, wie man es hinbekommen kann, dass das Glas EXAKT vom Mittelpunkt ausgehend zerbrochen ist? Das ist der Punkt der höchsten Glasspannung. Selbst wenn man es in eine Tasche mit einem scharfen Messer o.ä. packt, dann wäre evlt das Glas auch kaputt, aber es gäbe auch viele weitere Kratzer. An meinem Handy sind 0,0 Kratzer, auch nicht am Kamerarahmen! Also nicht annähernd! Das bestätigt auch für mich, dass es NUR um einen Produktionsfehler handeln kann.
Samsung weist natürlich jede Schuld von sich und das ist natürlich logisch, hätte ich an deren Stelle auch getan. Sonst wären die schlimmstenfalls verpflichtet eine Rückrufaktion zu starten, wenn die es zugeben würden.
Fühle mich total verarscht, vor 3 Tagen 600 Euro bezahlt... Samsung ist für mich natürlich gestorben...
Aber was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Glas selbst tauschen oder einschicken oder....?
Danke für Eure Meinungen..
Ich schreibe hier weil ich schon etwas verzweifelt bin..
Habe gestern plötzlich festgestellt, dass das Kameraglas zerbrochen ist, das Handy ist exakt 3 Tage alt!!! Habe im Inet recherchiert, dieser Defekt ist sehr vielen passiert und ich bin mir 10000% sicher, dass es ein Produktionsfehler ist!
Jetzt kommen bestimmt die Trolle, die sagen "bist selbst schuld, hast du kaputt gemacht" usw... Diese Menschen sollen mir mal erklären, wie man es hinbekommen kann, dass das Glas EXAKT vom Mittelpunkt ausgehend zerbrochen ist? Das ist der Punkt der höchsten Glasspannung. Selbst wenn man es in eine Tasche mit einem scharfen Messer o.ä. packt, dann wäre evlt das Glas auch kaputt, aber es gäbe auch viele weitere Kratzer. An meinem Handy sind 0,0 Kratzer, auch nicht am Kamerarahmen! Also nicht annähernd! Das bestätigt auch für mich, dass es NUR um einen Produktionsfehler handeln kann.
Samsung weist natürlich jede Schuld von sich und das ist natürlich logisch, hätte ich an deren Stelle auch getan. Sonst wären die schlimmstenfalls verpflichtet eine Rückrufaktion zu starten, wenn die es zugeben würden.
Fühle mich total verarscht, vor 3 Tagen 600 Euro bezahlt... Samsung ist für mich natürlich gestorben...
Aber was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Glas selbst tauschen oder einschicken oder....?
Danke für Eure Meinungen..