Samsung Galaxy S7 Edge - Gibt es eine Zwischenablage?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pupperich

Erfahrenes Mitglied
108
Hallo,

ich nutze momentan das G4 und habe die Zwischenablage oder Clip Board wie es glaube ich auch heißt sehr schätzen gelernt. Maximal 10 Texte o.ä. läßt sich dort zwischenspeichern. Gibt es diese Möglichkeit auch beim S7? Falls ja, benötige ich die Samsung Tastatur um gespeicherte Einträge abzurufen oder geht das z. B. auch mit SwiftKey?

Ich danke euch.

• Danke
Reaktionen: cop
Diese Funktion fand ich bei G4 was ich mal kurz hatte, auch sehr schön

Gibt es glaube nicht aber eine App gibt es dafür. Leider hab ich den Namen der App nicht mehr im Kopf.

78dc53b03a7eb041dd2cf253d879df4a.jpg

kein Problem

Danke, also gibt es diese Funktion. War es beim S6 nicht so das man an die Zwischenablage nur mit der vorinstallierten Samsung Tastatur rankam? Kann mich aber auch irren. Nutze eigentlich immer nur SwiftKey...

:)

Ich nutze auch immer SwiftKey, aber beim s7 edge gibts keinerlei Probleme mit der Zwischenablage [emoji2]

• Danke
Reaktionen: Pupperich
Ja auch beim S7 so. In der Standard Tastatur hat man zugriff auf die Zwischenablage und kann auch ältere Einträge einfügen. Hab bei mir gerade z.b. 18 Einträge drin.

Lg Duich

Also hat man den Zugriff auf die Zwischenablage ausschließlich über die Samsung Tastatur oder nicht? Habe eben einen Kumpel mit einem s6 gefragt. Er nutzt SwiftKey und meinte er hat dadurch keinen Zugriff auf gespeicherte Einträge Bin verwirrt.

Mir ist ausser der Standard Tastatur kein anderer weg bekannt. Nutze auch immer wieder swiftkey und fehlt mir dort auch immer wieder
Aber die tastatur ist ja mit einem klick in der Statusleiste schnell gewechselt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pupperich