I
imoenvia
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Kann es sein das die Gear VR nicht gleichzeitig verschickt wird? Wenn man auf der Samsung Homepage bestellt, kann man die Gear VR erst kostenlos ab dem 8,3 nachbestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und so geht's:
1: Kaufen Sie zwischen dem 22. Februar 2016 und dem 10. März 2016 das neue Samsung Galaxy S7 oder S7 edge - mit Verkauf und Versand durch Amazon.
2: Registrieren Sie das Aktionsgerät mit allen erforderlichen Angaben und Unterlagen zwischen dem 08.03. und dem 28.03.2016 auf der folgenden Webseite: Erlebe es zuerst – Samsung Galaxy S7 und S7 edge | SAMSUNG
Zur Registrierung benötigen Sie Ihre Amazon Bestellbestätigung und Original-Rechnung. Diese finden Sie unter: Amazon Anmelden
3: Die kostenlose Gear VR wird Ihnen nach erfolgreicher Prüfung an Ihre Adresse gesandt.
imoenvia schrieb:Kann es sein das die Gear VR nicht gleichzeitig verschickt wird? Wenn man auf der Samsung Homepage bestellt, kann man die Gear VR erst kostenlos ab dem 8,3 nachbestellen.
Kleine Korrektur: In manchen Ländern wird direkt mitgeschickt. U.a. Deutschland und USA sind leider nicht dabei.SMAler2007 schrieb:Die Gear VR wird nirgends mitgeliefert
Ja in der Schweiz z.B. kriegt man die Dinger teils gleich mitgeliefert, ist aber providerabhängig.Wiidesire schrieb:Kleine Korrektur: In manchen Ländern wird direkt mitgeschickt. U.a. Deutschland und USA sind leider nicht dabei.
Liatama schrieb:Mir ist gerade etwas aufgefallen...eventuell habe ich einen Fehler gemacht : ich habe zwei Geräte bestellt (für meinen Partner und mich), beide befinden sich auf der gleichen Bestellung, ich weiß die Aktion ist auf zwei Geräte pro Haushalt beschränkt, das würde ja zutreffen, aber es handelt sich ja um die gleiche Rechnung, ist das ein Problem?