Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

imoenvia

Ambitioniertes Mitglied
18
Kann es sein das die Gear VR nicht gleichzeitig verschickt wird? Wenn man auf der Samsung Homepage bestellt, kann man die Gear VR erst kostenlos ab dem 8,3 nachbestellen.

Die Gear VR wird nirgends mitgeliefert und muss bei Samsung durch Registrierung des S7/S7 Edge geordert werden. Gibt extra eine Aktionsseite von Samsung die ab dem 08.03 geschaltet ist.

Korrekt, die Gear VR wird nachgeliefert

Und so geht's:

1: Kaufen Sie zwischen dem 22. Februar 2016 und dem 10. März 2016 das neue Samsung Galaxy S7 oder S7 edge - mit Verkauf und Versand durch Amazon.

2: Registrieren Sie das Aktionsgerät mit allen erforderlichen Angaben und Unterlagen zwischen dem 08.03. und dem 28.03.2016 auf der folgenden Webseite: Erlebe es zuerst – Samsung Galaxy S7 und S7 edge | SAMSUNG
Zur Registrierung benötigen Sie Ihre Amazon Bestellbestätigung und Original-Rechnung. Diese finden Sie unter: Amazon Anmelden

3: Die kostenlose Gear VR wird Ihnen nach erfolgreicher Prüfung an Ihre Adresse gesandt.

• Danke
Reaktionen: Darkman
imoenvia schrieb:
Kann es sein das die Gear VR nicht gleichzeitig verschickt wird? Wenn man auf der Samsung Homepage bestellt, kann man die Gear VR erst kostenlos ab dem 8,3 nachbestellen.

Das ist richtig. Für die Bestellung der Gear VR wird die Seriennummer des Gerätes gebraucht, und ich glaube auch eine Kopie des Kaufvertrags.

SMAler2007 schrieb:
Die Gear VR wird nirgends mitgeliefert
Kleine Korrektur: In manchen Ländern wird direkt mitgeschickt. U.a. Deutschland und USA sind leider nicht dabei.

• Danke
Reaktionen: malko
Gilt auch ein Lieferschein des Providers für die Aktion?

Wiidesire schrieb:
Kleine Korrektur: In manchen Ländern wird direkt mitgeschickt. U.a. Deutschland und USA sind leider nicht dabei.
Ja in der Schweiz z.B. kriegt man die Dinger teils gleich mitgeliefert, ist aber providerabhängig.

Ich habe bei amazon vorbestellt und heute die Nachricht bekommen, das es eine Lieferverzögerung bis 11.03. gibt.
Somit dürfte man die VR-Aktion bei dieser Bestellung wohl vergessen,weil ja die Aktion nur bis Datum 10.03. läuft?
Super Amazon! Wenn dem so ist, dann storniere ich wieder und warte bis das S7edge im Preis fällt.

@LA_GTI
Bei Amazon ist noch immer die Meldung zur Aktion zu sehen. Es geht hier nicht darum das Gerät bis zum 10.03 zu erhalten sondern vorzubestellen. Deshalb heißt es auch "Vorbesteller-Aktion".

Ich würde auch gern wissen ob der Lieferschein ausreicht. Bei O2 habe ich bei der Vertragsverlängerung nur ein Lieferschein bekommen und bei der "Rechnung" die man Online anschauen kann, ist leider nur ein "Dank Schreiben" das man sich weiterhin für O2 entschieden hat. Dort steht zwar das S7 Edge aufgeführt jedoch ohne Seriennummer oder IMEI. Da dort auch persönliches Kundenkennwort vermerkt ist würde ich das ungern so an Samsung schicken

O2 verschickt die Rechnung meist ein paar Tage später per Post. Sollte also rechtzeitig da sein, um die Gear VR anzufordern.

Macht euch keine Sorgen sondern lest genau:

: Registrieren Sie das Aktionsgerät mit allen erforderlichen Angaben und Unterlagen zwischen dem 08.03. und dem 28.03.2016 auf der folgenden Webseite: Erlebe es zuerst – Samsung Galaxy S7 und S7 edge | SAMSUNG
Zur Registrierung benötigen Sie Ihre Amazon Bestellbestätigung und Original-Rechnung. Diese finden Sie unter: Amazon Anmelden

Anhand der Bestellbestätigung könnt ihr nachweisen das ihr es in dem Aktionszeitraum bestellt habt und anhand der später erhaltenen Rechnung auch nachweisen das Ihr es auch bezahlt und wirklich gekauft habt.

Mir ist gerade etwas aufgefallen...eventuell habe ich einen Fehler gemacht : ich habe zwei Geräte bestellt (für meinen Partner und mich), beide befinden sich auf der gleichen Bestellung, ich weiß die Aktion ist auf zwei Geräte pro Haushalt beschränkt, das würde ja zutreffen, aber es handelt sich ja um die gleiche Rechnung, ist das ein Problem?

Das kommt wohl auf den Bearbeiter drauf an. Vielleicht hast du Glück, vielleicht auch nicht. Kannst ja mal anrufen und nachfragen (0180 6 272 63 78).

• Danke
Reaktionen: 0816 und Liatama
Hmm ich warte mal ab, werde Ja mit zwei verschiedenen Seriennummern registrieren, wenn es Probleme gibt werde ich wohl anrufen, vielen Dank für den Tipp, die Telefonnummer kannte ich nicht.

Liatama schrieb:
Mir ist gerade etwas aufgefallen...eventuell habe ich einen Fehler gemacht : ich habe zwei Geräte bestellt (für meinen Partner und mich), beide befinden sich auf der gleichen Bestellung, ich weiß die Aktion ist auf zwei Geräte pro Haushalt beschränkt, das würde ja zutreffen, aber es handelt sich ja um die gleiche Rechnung, ist das ein Problem?

Das war noch NIE ein Problem.

Ich kann Dich also beruhigen.

Ich habe schon oft zwei Geräte auf einer Rechnung bestellt und erfolgreich das Casheback erhalten. z.B. bei zwei Note4.

Es geht ja über die IMEI Nr. Ich habe bei jedem Antrag also die selbe Kopie der Rechnung hochgeladen. Ist kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Liatama
Vielen Dank, das beruhigt mich doch sehr!!