Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 9.3. registriert und heute Grün. :smile:

-> Ihre Registrierung ist gültig und Ihr Mehrwert ist zu Ihnen unterwegs.

Steht auf orange :)

Jedoch keine E-Mail bekommen

08.03 um ~15 Uhr Registrierungsantrag
11.03 um ~13 Uhr "REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN" Email
11.03 um ~19 Uhr "ZUGABE - UNTERWEGS" Email
:thumbsup:

Meine kommt bereits morgen - habe soeben ne E-Mail von DHL erhalten.

:)

Nun ist auch orange....juhu....

S7 und S7Edge heute registriert und für gültig befunden. Ware wird an den versanddienstleister übergeben. Das ging mal fix...Respekt

Wie geht das denn? Ich habe es gestern registriert und wird immernoch geprüft...

Morgen kommt meine Brille zwischen 11:30 und 14:30. WUHUUUU

Verdammt bei mir tut sich nichts...

kurze Off Topic Frage. Gibt es ein empfehlenswertes Gamepad für die Gear VR?

Am 9.3. registriert und immer immernoch in Prüfung

Gut dann bin ich wenigstens nicht der einzige

• Danke
Reaktionen: 2nd1
Auch am 9.3. registriert und noch in Prüfung

Schade das die Aktion erstens so extrem kurz war und dann nur für vorbesteller. Man hätte das ruhig etwas länger machen können aber das ist halt wieder mal typisch samsung. So bald was offiziell zu haben will man schnell Kohle machen und wenn da nichts mehr geht kommt man wieder mit einer Aktion.

Meine ist jetzt auch unterwegs. E-Mail habe ich auch bekommen. Jetzt geht's doch ziemlich schnell.

Ich habe mich am 8.2 registriert und hatte ein s7 edge mit 20 % Aktions Gutschein von meinem Arbeitgeber direkt bei Samsung bestellt. Jetzt bekomme ich den Status Ungültig! Das ist doch mal der Hammer! Da bekommen Leute für ein paar Euro das Handy mit vertrag und wenn man selber 640 Euro bezahlt dann ist es ungültig? Hat jemand noch das gleiche mit Rabattcode? Zumindest ist mir die Brille ziemlich egal um ehrlich zu sein aber trotzdem mist

paganini schrieb:
Top :)

"Mehrwert - Gültig"

Und das auch mit dem 20% Gutschein :) Perfekt

Hoffe das bleibt so :)
Wie bist du vorgegangen da du sagtest es wurde einmal abgelehnt

Die Brille gibt es übrigens bei 1&1 bis Ende März noch dazu. Glaube wird gleich von 1&1 mit geschickt.

yaesudx schrieb:
Ich habe mich am 8.2 registriert und hatte ein s7 edge mit 20 % Aktions Gutschein von meinem Arbeitgeber direkt bei Samsung bestellt. Jetzt bekomme ich den Status Ungültig!
Aktionsbedingungen Punkt 3.

Die Aktion ist nicht
kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung.

Das sollte deinen Status erklären.

Also bei mir ist er orange und ich habe auch den Gutschein