Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So gerade die Mail bekommen, Unterlagen alle geprüft und für gut befunden. Sie geben meine Daten in den Versand und dann dauert es nicht mehr lange.

War doch gestern schon der Fall oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Da hatte er die mail nicht erhalten

genau Mail kam heute erst.

Inzwischen kann man sie ohne Probleme jetzt einloggen. Zumindest konnte ich das heute mehrmals machen.War gestern bis in den Abend nicht möglich bei mir. Ich stehe immer noch auf gelb (Prüfen). Da ich mein S7 edge aber einschicken musste habe ich ja Zeit.

Top :)

"Mehrwert - Gültig"

Und das auch mit dem 20% Gutschein :) Perfekt

Hoffe das bleibt so :)

• Danke
Reaktionen: swilking
Ich habe gerade von samsung ein paket bekommen... ich zitiere: "das erste Zubehör... herzlichen Dank, dass sie ihr neues premium smatphone im Samsung [...] auch wenn es bis zur auslieferung [...] ein paar tage dauern wird senden wir ihnen schon mal ein kleines Geschenk"

Inhalt: zwei backcover für das S7 Edge.
Lieferungstermin: mitwwoch 9.3
Ich hoffe das hat nichts mit der vr altion zu tun.
Gibt es hier leute mit änlichen erfahrungen?

Jo, hab ich auch bekommen. Vor allem sind die Dinger ultra hässlich. Noch dazu haben sie mir S7 Hüllen geschickt, obwohl ich n Edge geordert habe ;) Ganz großes Kino.

Am 08.03 um ~15 Uhr mein Gerät registriert. Nun wird mir auch im Kundenkonto "Mehrwert - Gültig" angezeigt. Email kam bisher noch nicht.

Heute kam bei uns die Bestätigung für beide Brillen:
....
Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer xxxxxx-xxxxxxx ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.

Sie werden ihre Zugabe somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten.
....

Email bekommen, die besagt, dass die Prüfung fast abgeschlossen ist. Logge ich mich ein Mehrwert gültig.....geht doch

Hab auch gerade die "REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN" Email bekommen.

Log dich mal ein und schau nach,was da drin steht

Ich hatte gestern Abend die E-Mail bekommen, dass die erste Prüfung abgeschlossen sei und heute direkt die entgültige Bestätigung per Mail erhalten. Bin ja mal gespannt wie lange es jetzt dann wirklich dauert. Weiß jermand ob man dann nochmal ne Mail bekommt wenn es versandt wurde?
Wenn ich online schaue steht dort jetzt auch "Mehrwert gültig". Allerdings ist das Label daneben orange. Welches ja eigentlich sogar "Unterwegs" bedeuten müsste. Wie ist das bei euch?

• Danke
Reaktionen: mrkuli
Ich bin auch einen Schritt weiter. :biggrin: Grün: Mehrwert - Gültig

Wie lange hat die bearbeitung letztendlich bei euch gedauert? Ich habe seit gestern später nachmittag die regestrierungsbestätigung und bis jetzt hat sich nichts getan.... leider.

Es hat bei mir ziemlich genau 72 Stunden gedauert.

• Danke
Reaktionen: MagnusDerGroße
Ok vielen dank dir :)