Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Tag alle zusammen,

bei mir ging es jetzt auch, aber es war seltsam. Ich habe eine Fehlermeldung bezüglich meiner E-Mail erhalten, ich kann auch in einem hier vorangegangenem Link nicht den Status der Aktionsbestellung abrufen. Aber ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, ich hoffe dass dies ausreichend ist.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

paganini schrieb:
So also bei mir ist es "ungültig". Wahrscheinlich wegen den 20%, naja vlt kann ich das nochmal machen...

wie "ungültig" was haben die genau geschrieben? es stand nirgends das ein Gutscheincode einen von der Teilnahme ausschließt, wär ja auch ziemlich mies von Samsung das jetzt nicht durchgehen zu lassen, dann sollten sie solche Gutscheine nicht anbieten oder für solche Vorbestelleraktion eben nicht...

Ich hab das Edge eigentlich nur deswegen gekauft, hab den Gutschein und eben die kostenlose VR Brille ansonsten hätte ich ein paar Monate gewartet.

Ich konnte das ganze nun auch mal durchführen. Wird jetzt geprüft. Bin mal gespannt :)

Ich habe das ganze auch probiert. Bei Samsung direkt vorbestellt, das Galaxy S7 Edge kam am Montag.
Die Prüfung ergab:
"Sie erhalten die Zugabe direkt über den Samsung Mobile Store. Eine Registrierung ist nicht erforderlich."
Das ist ja irgendwie Unsinn. Immerhin kam ich direkt vom Store dorthin...
Also versucht dort anzurufen:
Nix. 5 mal ging keiner ran, jetzt kommt nur noch Besetzt.
So zufrieden ich mit dem Galaxy bin ( Finds wirklich Spitze, komme vom S4 ), aber sowas find ich ja schon unmöglich. Andrang hin oder her, da erwarte ich einfach eine bessere Vorbereitung auf den Ansturm. Hoffe meine Mail geht nicht auch unter... :)

Ich habe auch bei Samsung im store bestellt und habe mich bei markenmehrwert registriert. Aktuell in Prüfung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
835368dd4fb2bee2737adb7d68935eea.jpg

Habe zwar keine weitere Mail bisher bekommen aber es wurde positiv geprüft und mein "Mehrwert" wird für den Versand vorbereitet.

zweite Mail erhalten ..

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 291
SMAler2007 schrieb:
Habe zwar keine weitere Mail bisher bekommen aber es wurde positiv geprüft und mein "Mehrwert" wird für den Versand vorbereitet.

drPfullinger schrieb:
zweite Mail erhalten ..

Wann habt ihr die Registrierung durch gekriegt? Meine ging am 08.03 um 23:12 durch, ist aber noch "In Prüfung".

SMAler2007 schrieb:
835368dd4fb2bee2737adb7d68935eea.jpg

Wie lange hat es von der Registrierung bis zur gültigen Prüfung gedauert?

Hast du das Bild angeschaut? steht doch drauf, am 08.03 registriert und eben die erste Mail mit dem positiven Prüfergebnis rein gekommen.

Weißt du noch um wie viel Uhr etwa? Bzw. um wie viel Uhr die Bestätigungsmail kam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Bestätigung kam eben gerade, Registrierung war irgendwann mittags, keine Ahnung mehr wie spät es genau war.

• Danke
Reaktionen: ZeroHrz
Hat hier noch jemand, der das S7 Edge von Vodafone hat, noch keine Rechnung bekommen hat?

Habe mit dem Gerät nur einen Lieferschein bekommen.

Habe meins auch von Vodafone und Rechnung kam 2 Tage später per Post. Kann man sich aber auch per Mail zusenden lassen einfach die 1212 anrufen

Wie ich auch schon im Verfügbarkeitsthread geschrieben habe:
Ihr braucht nicht zwingend eine Rechnung um euer S7 (Edge) zu registrieren. Ich habe meines mit der Bestellbestätigung und dem Lieferschein von O2( habe mein Edge schon seit Samstag) registriert, bin mittlerweile positiv geprüft und warte auf den Versand. Also keine Panik und rein mit den Bestätigungen die Ihr habt. Wird schon klappen.

SMAler2007 schrieb:
Bestätigung kam eben gerade, Registrierung war irgendwann mittags [08.03]
Hab am selben Tag um 15 Uhr mein Gerät registriert. Bisher noch "in Prüfung".

Bei mir passiert gar nix ist nicht mal Prüfung obwohl ich am 08.03. es gemacht hatte und auch noch mal angerufen hatte wegen einer komischen Email von denen!

orsyyy schrieb:
Hat hier noch jemand, der das S7 Edge von Vodafone hat, noch keine Rechnung bekommen hat?

Habe mit dem Gerät nur einen Lieferschein bekommen.
Hatte beim Gerät die Rechnung dabei...
[doublepost=1457643597,1457643434][/doublepost]
SMAler2007 schrieb:
Bestätigung kam eben gerade, Registrierung war irgendwann mittags, keine Ahnung mehr wie spät es genau war.
Will auch, habe am 8.3. mich gegen 15-17Uhr erfolgreich registriert......nach 100 Versuchen...

Jungs und Mädels, ganz ruhig. Die Aktion läuft noch bis zum 28.03. So lange kann man sich noch registrieren ^^ Ich denke bis dahin haben wir alle was von den Gear VR Leuten gehört bzw per Mail gelesen :D

BonHiver schrieb:
wie "ungültig" was haben die genau geschrieben? ....

Sie wollten jetzt nochmal die Rechnung. Ungültig steht momentan bei der Grafik da. Mal schauen was dabei rauskommt