S
Sauroid
Neues Mitglied
- 36
Guten Tag alle zusammen,
ich habe mir ebenfalls das S7 Edge vorbestellt und versuche nun meine VR Brille zu aktivieren.
Beim hochladen des Kaufvertrages bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung. Jetzt habe ich aber auch bemerkt, dass mir unser Saturnmarkt lediglich die Rechnung mitgegeben haben, bei der Vorbestellung wurde vom Verkäufer ein Fehler gemacht, so dass das Angebot mit der Anzahlung stoniert und neu aufgesetzt und dann mit dem Kauf verrechnet wurde. Somist ist der Kaufbeleg dann gleichzeitig die Vorbestellung, ich konnte mir mein S7 bereits am 07.03. abholen, wodurch das genaue Datum realtiv irrelevant sein dürfte.
Jetzt wäre die Frage, ob Samsung mein Kaufbelegt reicht oder ob ich beim Saturn trotzdem die Vorbestellung noch einmal ausstellen sollten, um sie Samsung zuzuschicken. Weil wie bei vielen bekomme ich bei der hochgeladenenen Rechnung immer eine Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
ich habe mir ebenfalls das S7 Edge vorbestellt und versuche nun meine VR Brille zu aktivieren.
Beim hochladen des Kaufvertrages bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung. Jetzt habe ich aber auch bemerkt, dass mir unser Saturnmarkt lediglich die Rechnung mitgegeben haben, bei der Vorbestellung wurde vom Verkäufer ein Fehler gemacht, so dass das Angebot mit der Anzahlung stoniert und neu aufgesetzt und dann mit dem Kauf verrechnet wurde. Somist ist der Kaufbeleg dann gleichzeitig die Vorbestellung, ich konnte mir mein S7 bereits am 07.03. abholen, wodurch das genaue Datum realtiv irrelevant sein dürfte.
Jetzt wäre die Frage, ob Samsung mein Kaufbelegt reicht oder ob ich beim Saturn trotzdem die Vorbestellung noch einmal ausstellen sollten, um sie Samsung zuzuschicken. Weil wie bei vielen bekomme ich bei der hochgeladenenen Rechnung immer eine Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Sauroid