Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Tag alle zusammen,

ich habe mir ebenfalls das S7 Edge vorbestellt und versuche nun meine VR Brille zu aktivieren.

Beim hochladen des Kaufvertrages bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung. Jetzt habe ich aber auch bemerkt, dass mir unser Saturnmarkt lediglich die Rechnung mitgegeben haben, bei der Vorbestellung wurde vom Verkäufer ein Fehler gemacht, so dass das Angebot mit der Anzahlung stoniert und neu aufgesetzt und dann mit dem Kauf verrechnet wurde. Somist ist der Kaufbeleg dann gleichzeitig die Vorbestellung, ich konnte mir mein S7 bereits am 07.03. abholen, wodurch das genaue Datum realtiv irrelevant sein dürfte.

Jetzt wäre die Frage, ob Samsung mein Kaufbelegt reicht oder ob ich beim Saturn trotzdem die Vorbestellung noch einmal ausstellen sollten, um sie Samsung zuzuschicken. Weil wie bei vielen bekomme ich bei der hochgeladenenen Rechnung immer eine Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

Und genau dies geschieht nicht...Keine Miniaturansicht, nur ein weißer Balken.

Cilow schrieb:
Bei mir sieht die Antwort so aus, nachdem es durch war:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7 edge.

Durch die soeben durchgeführte Registrierung auf www.mehrwertpaket.com unter der Vorgangsnummer 08... nehmen Sie an der Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ teil und haben Ihre Zugabe beantragt.

Ihre Registrierung wird manuell geprüft. Sie werden per E-Mail über einen veränderten Bearbeitungsstatus informiert.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie unter:
www.samsung.de/galaxy-S7-Vorbestellung oder www.mehrwertpaket.com/galaxy-S7-Vorbestellung.

Die Teilnahmebedingungen zur Samsung Aktion "Erlebe es zuerst" finden Sie hier.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bitte geben Sie dabei immer Ihre Vorgangsnummer 08... an.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt.

Ihr marken mehrwert Team

Ich hoffe mal, dass das alles soweit seine Richtigkeit hat. Eine weitere eMail habe ich nicht bekommen. Ich hoffe das wird zügig bearbeitet.

Ja, die gleiche Mail habe ich auch bekommen. Damit dürfte alles gut gehen mit der VR Brille. Es ist aber auch noch genügen Zeit zum Registrieren. Bis zum 28.3. geht die Anmeldung noch.

https://www.markenmehrwert.com/campaign/galaxy-S7-Vorbestellung/

Zuletzt bearbeitet:
Au
Sauroid schrieb:
Guten Tag alle zusammen,

ich habe mir ebenfalls das S7 Edge vorbestellt und versuche nun meine VR Brille zu aktivieren.

Beim hochladen des Kaufvertrages bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung. Jetzt habe ich aber auch bemerkt, dass mir unser Saturnmarkt lediglich die Rechnung mitgegeben haben, bei der Vorbestellung wurde vom Verkäufer ein Fehler gemacht, so dass das Angebot mit der Anzahlung stoniert und neu aufgesetzt und dann mit dem Kauf verrechnet wurde. Somist ist der Kaufbeleg dann gleichzeitig die Vorbestellung, ich konnte mir mein S7 bereits am 07.03. abholen, wodurch das genaue Datum realtiv irrelevant sein dürfte.

Jetzt wäre die Frage, ob Samsung mein Kaufbelegt reicht oder ob ich beim Saturn trotzdem die Vorbestellung noch einmal ausstellen sollten, um sie Samsung zuzuschicken. Weil wie bei vielen bekomme ich bei der hochgeladenenen Rechnung immer eine Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

Auf der Seite steht doch, wenn beides in einem ist, soll man den einen Beleg beides mal hochladen. :o

Guten Tag,

vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich gelesen, nur kommt dann trotzdem eine Fehlermeldung und ich hatte für mich überlegt, ob es daran liegenkönnte, dass der Kauf bei Saturn nicht ganz sauber abgelaufen ist. Für mich war bzw. ist VR der Grund für das S7, da möchte ich nicht, dass es an soetwas scheitert und ohne Jurassic World wäre ich auch niemals auf diese Marke gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

Die Seite von Markenmehrwert ist so überlastet das ein einfaches einloggen einfach nicht möglich ist. Bei mir erscheint immer wieder

"Benutzer ID oder Kennwort ist ungültig, bitte versuchen Sie es erneut."

Die haben echt nichts dazu gelernt. Wenn man so einen Aktion macht sollte man sich besser vorbereiten. Das war doch klar das sehr viel Leute sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und vorbestellen um diese Brille zubekommen.

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Huhu,

kurze Frage, da ich zwei Geräte habe und eins davon schon registriert ist, ich mich aber nicht einloggen kann:

Kann ich zwei Geräte überhaupt auf dem gleichen Account anmelden oder muss ich das mit einer anderen E-Mail Adresse machen?

viele Grüße
Lia

Bei mir hat es gestern kurz vor Mitternacht geklappt. Die Seite war aber sehr langsam.
Erste Bestätigung kam dann direkt danach. Abwarten wie es weitergeht.

Also ich bekomme auch Login Probleme nachdem einmal Verbindung weg war bzw wurde ich ausgeloggt. Dann Probleme mit Registrierung. Und Amazon sagt auch nix dazu. Soll weiter probieren, sie haben damit quasi nix am Hut.

Liatama schrieb:
Huhu,

kurze Frage, da ich zwei Geräte habe und eins davon schon registriert ist, ich mich aber nicht einloggen kann:

Kann ich zwei Geräte überhaupt auf dem gleichen Account anmelden oder muss ich das mit einer anderen E-Mail Adresse machen?

viele Grüße
Lia
Ich meine es gehen 2 pro Haushalt

@2nd1
Danke für die Antwort, das mit den zwei pro Haushalt weiß ich. Mir geht es darum, ob ich die zwei in verschiedenen Accounts anlegen muss oder alles in einem (einloggen und zweit Gerät registrieren), weil die Rechnung ist die selbe.

viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Wen ich alles eintrage, bekomme ich immer diese Meldung: "Ihre Angaben verstossen gegen die Teilnahmebedingungen dieser Aktion. Bitte lesen Sie die Teilnahmebedingungen."

Das hatte ich beim ersten Versuch^^ Also da läuft mächtig was schief, würde ja 2 Tage warten oder so, aber am Ende ist Kontingent erschöpft :/

Liatama schrieb:
Danke für die Antwort, das mit den zwei pro Haushalt weiß ich. Mir geht es darum, ob ich die zwei in verschiedenen Accounts anlegen muss oder alles in einem (einloggen und zweit Gerät registrieren), weil die Rechnung ist die selbe.

viele Grüße
Da bin ich dann überfragt, kann mir aber vorstellen, dass in einem Account geht.

Habe auch alles registriert jetzt nur noch auf die Bestätigung warten

Scheinbar wurden die Server gerade neu hochgefahren, erst waren Wartungsarbeiten und jetzt ging alles super schnell inkl. Einloggen.
Zur Info für Personen mit mehreren Geräten: Man kann sich auf der Registrierungsseite einloggen und unten sind dann die Adressdaten bereits ausgefüllt.

Zweiter Versuch Amazon...dieses mal via Chat. Dame hat Ihre Vorgesetzte kontaktiert. Ergebnis... VR Brille bestellt, preis wurde auf 0 gesetzt ;) Freitag Lieferung. AMAZON beste Service ever...ever ever :thumbsup: Vorteil wenn was mit der Brille ist..... Umtausch etc ohne Probleme.

So also bei mir ist es "ungültig". Wahrscheinlich wegen den 20%, naja vlt kann ich das nochmal machen...

Hat nun endlich geklappt mit dem eintragen, war das ein Akt. Nun heißt es warten..

Hat bei mir eben bis auf kleine Aussetzer gut geklappt. Ne viertel Stunde dann war das Ding durch. Bestätigung der Anmeldung ist schon eingegangen.
Nun heißt es warten.