Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch. Da kannst du das S7 oder das S7 edge auswählen. Die Seite ist bei dir noch nicht fertig geladen bzw. du kommst gar nicht so weit.

Hab meins heute morgen um viertel nach 5 direkt nach dem Aufstehen registriert. Da hat alles wunderbar geladen, Gott sei Dank! :D

xmrr3dx schrieb:
Doch. Da kannst du das S7 oder das S7 edge auswählen. Die Seite ist bei dir noch nicht fertig geladen bzw. du kommst gar nicht so weit.
Ah, um Halb 3 ging es dann doch :p

Bei mir hat es eben auch geklappt.

Habs auch heute Morgen um 05:40 Uhr registrieren können. Bestätigungsmail, dass es eingegangen ist mit PW etc. bekommen. Mal schauen, was passiert und vor allem, wie schnell ;)

wie habt ihr eigentlich die Bestellbestätigung hochgeladen? Rechnung geht ja via PDF bei Amazon.

Hab Fotos gemacht und hochgeladen. Außer von der Bestellbestätigung, die kam per Mail. Hab daraus ne PDF gemacht.

• Danke
Reaktionen: Yarakus
Grummel.... immer noch in Prüfung.....habs am 8.3. um 15Uhr registriert......

Mist, bei mir erkennt er das PDF nicht an. Mach ich etwas falsch?

Also kann man auch einfach ein Foto von seiner Rechnung machen und dort hochladen?

Bei mir sieht die Antwort so aus, nachdem es durch war:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7 edge.

Durch die soeben durchgeführte Registrierung auf www.mehrwertpaket.com unter der Vorgangsnummer 08... nehmen Sie an der Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ teil und haben Ihre Zugabe beantragt.

Ihre Registrierung wird manuell geprüft. Sie werden per E-Mail über einen veränderten Bearbeitungsstatus informiert.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie unter:
www.samsung.de/galaxy-S7-Vorbestellung oder www.mehrwertpaket.com/galaxy-S7-Vorbestellung.

Die Teilnahmebedingungen zur Samsung Aktion "Erlebe es zuerst" finden Sie hier.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bitte geben Sie dabei immer Ihre Vorgangsnummer 08... an.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt.

Ihr marken mehrwert Team

Ich hoffe mal, dass das alles soweit seine Richtigkeit hat. Eine weitere eMail habe ich nicht bekommen. Ich hoffe das wird zügig bearbeitet.

Bin ich zu blöd für das Hochladen? Egal ob Bild oder PDF, es erscheint ein weißer Balken mit Dateigröße, aber mit der Fehlermeldung.

Hat schon jemand eine VR bekommen, der auch 20% Rabatt auf das Handy hatte?

xXRobinhoXx schrieb:
Also kann man auch einfach ein Foto von seiner Rechnung machen und dort hochladen?
Können tut man das. Mal sehen, ob sie es akzeptieren

Yarakus schrieb:
Bin ich zu blöd für das Hochladen? Egal ob Bild oder PDF, es erscheint ein weißer Balken mit Dateigröße, aber mit der Fehlermeldung.

Selbiges Problem habe ich auch. Egal ob PDF oder jpeg.

• Danke
Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung bei den Dateien.
Gibt es da einen Trick?

• Danke
Gut, dann liegt es an der Seite.

Ich werde wahnsinnig mit dieser Seite...beim S6 hab ich das Tab2 schon nicht bekommen weil da was schief gelaufen ist und jetzt beim s7 Edge geht der mist schon wieder nicht... kann mich weder anmelden noch werden die jpgs akzeptiert.

Ist echt nervig alles, sollte ich die Brille nicht bekommen dreh ich am Rad, war einer der Kaufgründe^^

Also gestern Abend um ca. 21 Uhr hat er mir auch andauernd Fehler bei den hochgeladenen Dateien angezeigt. Heute Morgen ging es, wie gesagt. Achtet drauf, dass er euch die Hochgeladenen Dokumente als Miniaturansicht darstellt, wenn sie hochgeladen sind. Wenn das nicht der Fall ist, wird es vermutlich nicht funktionieren.