M
MR_Cloud
Neues Mitglied
- 8
Soeben kam eine E-Mail mit der Information, dass die Registrierung gültig ist und die Adressdaten an den Versandhändler gesendet wurden. Es soll innerhalb der nächsten 1-2 Wochen da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dapeter1 schrieb:Ich habe gestern mein S7 Edge unter Samsung Electronics registriert (ich bin aus Oesterreich) und habe nach der Registrierung jedoch keine eMail erhalten. Ist das normal, oder ist da etwas schief gegangen ? Normalerweise sollte ja eine automatisierte eMail daher kommen, oder ?
mani57 schrieb:Übernimmt das Amazon? Aber dafür gibt es Auslieferungsprobleme / Verzögerung.
mani57 schrieb:Besser geht es nicht. So macht man Kunden Glücklich. Da sollte sich Samsung mal eine Scheiben abscheiden.
DomDom94 schrieb:@Sleepyhead Was? Das stand so aber nirgends. Hätte ich das gewusst...
Bei mir genau so.Milchbeck schrieb:Kann meine Registrierung nicht abschließen weil immer der Fehler konnte das die Rechnung bzw. Format falsch sein habe einmal PDF probiert und eben png nichts geht