Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

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Soeben kam eine E-Mail mit der Information, dass die Registrierung gültig ist und die Adressdaten an den Versandhändler gesendet wurden. Es soll innerhalb der nächsten 1-2 Wochen da sein.
 
@MR_Cloud Darf ich fragen, wann Du Dich über die Aktionsseite registriert hast?
 
Bei mir hat es auch heute früh geklappt mit der Anmeldung. Und auch gleich die Bestätigungsmail bekommen. Der Link vom SMALer2007 geht auch sehr gut. Da kommt man gut auf die Seite.
Denn Pixelschaden habe ich Samsung gestern schon gemeldet. Wenn diese Anmeldebronzedur vorbei ist soll ich es einschicken. Da kann ich gar nichts dafür. Das Glas ist ja nicht defekt. Da bin ich mir ziemlich sicher das ich schnell ein neues bekomme. Aber um die Zugabe nicht zu gefährden soll ich eben noch etwas Warten.

IMG-20160309-WA0000.jpg

Grüße
 
Bin ich froh, dass ich durch Amazon den Stress mit dieser Registrierungsseite nicht habe...
 
Übernimmt das Amazon? Aber dafür gibt es Auslieferungsprobleme / Verzögerung.
 
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Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
dapeter1 schrieb:
Ich habe gestern mein S7 Edge unter Samsung Electronics registriert (ich bin aus Oesterreich) und habe nach der Registrierung jedoch keine eMail erhalten. Ist das normal, oder ist da etwas schief gegangen ? Normalerweise sollte ja eine automatisierte eMail daher kommen, oder ?

Bin ebenfalls aus Österreich, habe das selbe "Problem". Gestern registriert und noch keine Bestätigungsmail erhalten. Da man die Seriennummer per Mail einsenden soll könnte ich mir gut vorstellen, dass das ganze "von Hand" verarbeitet wird und das eben ein bisschen dauert.
Dass Samsung hier auf eine automatisierte Bestätigungsmail nach Eingang der Registrierung verzichtet hat, ist halt etwas doof, denn wie man sieht verunsichert das so manchen Nutzer.
 
mani57 schrieb:
Übernimmt das Amazon? Aber dafür gibt es Auslieferungsprobleme / Verzögerung.

Ich habe meine Bestellung bei Samsung gestern morgen storniert und dann bei Amazon bestellt. Das Gerät ist heute angekommen.

Ich habe gestern mit dem Kundenservice gesprochen, ob ich dennoch für die Aktion noch "geeignet" sei und man hat mir als Antwort gegeben, dass ich die Brille einfach bestellen soll und man mir die 99€ erstatten würde. Die Bestätigung über die Erstattung habe ich auch schon erhalten und die Brille wurde heute ebenfalls geliefert.
 
Besser geht es nicht. So macht man Kunden Glücklich. :thumbsup: Da sollte sich Samsung mal eine Scheiben abscheiden.
 
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Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
@Sleepyhead Was? Das stand so aber nirgends. Hätte ich das gewusst... :(
 
mani57 schrieb:
Besser geht es nicht. So macht man Kunden Glücklich. :thumbsup: Da sollte sich Samsung mal eine Scheiben abscheiden.

Ja, habe in den letzten Jahren mit Amazon noch nie Probleme gehabt und bin jetzt auch eigentlich ganz froh, dass ich dich vom Samsung Store zu Amazon gewechselt bin. Hatte mich aber auch gewundert, wieso Amazon diesen Weg so geht.

DomDom94 schrieb:
@Sleepyhead Was? Das stand so aber nirgends. Hätte ich das gewusst... :(

Ne, hatte mich deshalb wie gesagt gewundert, aber dann auch nicht nein gesagt. War für mich jetzt der einfachste und schnellste weg.
 
Heute neue E-Mail marken mehrwert Team

Dear Herr Christian Schlegel,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7 edge.

Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer 07............ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.

Sie werden ihre Zugabe somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten.

Falls es aufgrund einer hohen Teilnehmeranzahl zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen sollte, werden wir Sie darüber natürlich per E-Mail informieren.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bitte geben Sie dabei immer Ihre Vorgangsnummer 07.............an.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt.

Ihr marken mehrwert Team

das könnte bedeuten das ich eine bekomme ich lass mich überraschen :sneaky:
 
  • Danke
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Eine schnelle frage bei der Vr aktion was muss man als händler adresse eingeben wenn man es über den Samsung Shop bestellt hat ?
 
Hat jemand eine Telefonnummer von mehrwertpaket.com???
 
01806 27 26 37 8
 
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Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Marius99881
guck im Impressum der Seite nach hab ich auch so gemacht

Also Impressum der Samsung Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an, die Postleitzahl aus dem Impressum/ der Rechnung des Samsung-Shops, dann gibt es zu der PLZ eine Auswahl an Shops, da müßte sicher ein Samsung-Shop dabei sein.
Zumindest hat es so bei mir(bei amazon gekauft, heute geliefert) funktioniert: 80807 war die PLZ auf der amazon-Rechnung und in der PLZ-Liste stand dann amazon EU SARL.

hat bei Dir der Upload der Dateien auch ewig gedauert?
Nach der Registrierung hatte ich wohl 2x die Rechnung(+1x Bestellbeleg) upgeloaded, weil es ewig nichts angezeigt hatte als die KB-Anzahl und ein schwarz umrandetes weißes Rechteck.
Na immerhin ist bei mir die Registrierung in Prüfung und alles wird gut(auch bei Dir), außer daß sich facebook, Instagramm und Whatsapp nicht deinstallieren(nur deaktivieren) ließen.:cursing:

EDIT: Bin nicht gerade der Schnellschreiber, da war wohl jemand vor mir dran
 
Kann meine Registrierung nicht abschließen weil immer der Fehler konnte das die Rechnung bzw. Format falsch sein habe einmal PDF probiert und eben png nichts geht
 
Geht mir genau so. Müssen uns wohl gedulden.
 
Kann doch nicht sein kriese
 
Milchbeck schrieb:
Kann meine Registrierung nicht abschließen weil immer der Fehler konnte das die Rechnung bzw. Format falsch sein habe einmal PDF probiert und eben png nichts geht
Bei mir genau so.
Siehe hier: http://puu.sh/nAFDi/5e221f1230.png

Kann mir mal jemand sagen, was bitte ich bei "Ihr Einkauf" eintragen soll? Da ist alles weiß, da gibt's nix zum Eintragen O.o?

Als wär deren Seite falsch Programmiert...
 

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