Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde auf der Samsung-Seite nichts um einen Einlogg-Versuch zu unternehmen. :confused2:

Wie lange hat es bei Dir denn gedauert ?? Aber ja vermutlich liegt es an den zur Zeit überbeanspruchten Servern. :thumbdn:

Edit: Ah, ich sehe die deutsche Seite sieht anders aus als die österreichische. Daher finde ich nichts zum einloggen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das mit dem Händler eintragen? Ich hab PLZ eingeben, dann einen Shop in meinem Ort gewählt...und dann kann ich die Brille da abholen oder was? Ich habs echt nicht gepeilt was die da von mir wollten...

Edit: (eben per Email)
"Sie werden ihre Zugabe somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten."

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine bereits am 07. eingereicht - hab heute ne Nachricht bekommen das der Auftrag akzeptiert wurde.

zugabethk3r.png

Komme noch immer nicht auf die Seite...what the f ... ?

@praydN - Hast Du davor (zB. direkt nach dem absdenden des Formulars) eine Bestätigungs-Mail erhalten ?? Oder war das die erste und einzige Meldung seitens Samsung ??

@AndiVienna91 Gleich nach der Anmeldung sollte eine Email mit Betreff "Samsung - Produktregistrierung bei www.mehrwertpaket.com" kommen.

• Danke
Reaktionen: AndiVienna91
Ich könnte auch darüber rückwärts essen wie b.hindert manch ein Hersteller sein kann. Die Machen eine Aktion (nicht zum ersten Mal), und müssten doch wissen dass es in den ersten Tagen ein Andrang geben wird. Aber neeein, lass die User mal ruhig paar graue Haare bekommen.

Meine Anmeldung war auch nach mehrmaligen Versuchen durch. Mal schauen wie lange die brauchen.
Mal so nebenbei, bei Asus gabs vor kurzem auch eine Aktion. Dort verlief die Anmeldung extrem geschmeidig. Allerdings lässt das Paket lange auf sich warten.

Hoffentlich klappt das bei Samsung schneller. Bin gespannt wie die VR Gear sich so macht.

@AndiVienna91 die Bestätigungsmail kam direkt danach.

"Samsung - Produktregistrierung bei www.mehrwertpaket.com"

• Danke
Reaktionen: AndiVienna91
Hmm eigenartig, dass es da mehrere Möglichkeiten gibt seine Vorbestellung zu registrieren. Ich habe das ganze hier Samsung Galaxy S7 edge | S7 Vorbestellung gemacht. Mal abwarten ob da noch etwas kommt. Jetzt muss ich mal auf Freitag warten und dann meine Seriennummer via Mail an Samsung senden. Vielleicht kommt auch erst dann eine Rückmeldung von dort.

Hallo, ich habe am 7.3. Pünktlich mein S7 edge bekommen. Beim Registrieren auf der Seite von Markenmehrwert gibt's aber Probleme. Bei mir stand da, das meine IMEI Nummer schon Registriert ist und meine BLZ nicht richtig ist. Nach einem Anruf bei Markenmehrwert ist mir gesagt worden das ich es morgen nochmal versuchen soll. Das sie eben Probleme haben und am beheben sind.
Und leider mußte ich feststellen das an meinem S7 edge ein Pixelschaden ist unten links am Rand. siehe Bild20160308_151446.jpg
Habt ihr auch solche Probleme?
Grüße

habe mich auch registriert aber immer wenn ich mich einloggen will heist es email oder Passwort ist falsch -.-

Samsung hat hier absolute Leistung vollbracht :sneaky:

Euch bleibt nichts anderes übrig als es immer wieder zu probieren, bis die Registrierung durch ist. Bis jetzt hat es jeder geschafft.

@mani57 Ich würde dein Gerät beanstanden und austauschen lassen. Das ist ein absolutes Nogo. Wird nur schwierig zu beweisen dass das keine Eigenschuld war.

Ich habe gestern gefühlt 10.000 mal versucht, mein Gerät für die Aktion zu registrieren. Ging nicht. Jedes Mal kam eine andere Fehlermeldung. PLZ falsch. IMEI wurde bereits registriert. PLZ Händler falsch. Hatte es dann aufgegeben und heute Morgen gegen halb 7 erneut versucht. Da ging alles flott und problemlos und direkt im Anschluss kam auch die Bestätigungsmail. Bin jetzt auch mal gespannt, wie lange es dauert, bis man die Gear VR erhält. Gut Ding will Weile haben... :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir möchte er die Angabe einer Firma und einer ust? Was soll das denn?

Auf der Seite geht momentan gar nichts :mad: Ich werde es heute Nacht noch einmal probieren...

Cilow schrieb:
Wird nur schwierig zu beweisen dass das keine Eigenschuld war.

Das müsste unzutreffend sein. Ich bin der Meinung, dass in einem solchen Fall in den ersten sechs Monaten der Hersteller dem Käufer nachweisen muss, dass er für den Schaden verantwortlich ist.

Achja, kurze Ergänzung: auf der in der Mail angegebenen Seite kann ich mich auch nicht einloggen, da sie Ewigkeiten lädt, aber über den folgenden Link klappt es problemlos: marken mehrwert - brand added value

• Danke
Reaktionen: heatschgern
TheGalaxy schrieb:
Bei mir möchte er die Angabe einer Firma und einer ust? Was soll das denn?

Hast Du evtl. mit einem 20%-Gutschein direkt bei Samsung bestellt? Dann war der wahrscheinlich firmengebunden.

Ich habe gestern mein S7 Edge unter Samsung Electronics registriert (ich bin aus Oesterreich) und habe nach der Registrierung jedoch keine eMail erhalten. Ist das normal, oder ist da etwas schief gegangen ? Normalerweise sollte ja eine automatisierte eMail daher kommen, oder ?

Ich habe dann auch noch eine eMail mit meiner Seriennumer/IMEI (und auch meine Post-Anschrift und die Kaufbestaetigung als .jpg Datei) vorbestellung@mysamsung.at geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten...

S6Edge schrieb:
habe mich auch registriert aber immer wenn ich mich einloggen will heist es email oder Passwort ist falsch -.-

habe auch das Problem - am 7.3 erfolgreich registriert - Mail bekommen - und jetzt kein einlogge mehr möglich - Benutzer oder Passwd falsch - tja gute Frage was man da machen soll - aber die Mail habe ich ja.