Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenns den per Post käme wärs bei mir längst erledigt.... -.- aber nein die dachten "komm geben wirs an der Grenze mal ab an DPD"

Samsung meint übrigens nur "sie werden ihr Aktionspaket demnächst erhalten"

toller Support... das Ding war in meiner Straße vor 2 Wochen Mann....

AndiVienna91 schrieb:
Sie haben vor Kurzem an unserer Samsung Galaxy S7 | edge Promotion teilgenommen.
Wir haben Ihre IMEI-Nummer erfolgreich geprüft und Ihre Samsung Gear VR wird innerhalb der nächsten 6 Wochen an Sie verschickt.
Gibt es hierzu Erfahrungswerte aus Österreich?

Habe selbe Mail erhalten. Zu meinem großen Erstaunen wurde das Paket bereits am nächsten Tag bei mir in Wien zugestellt.

• Danke
Reaktionen: AndiVienna91
RS1977 schrieb:
Bei mir ist die Trackingnummer automatisch in der Post-App gefunden worden. Da werden alle Pakete die mit der Post kommen und an mich adressiert sind angezeigt.

Mail Benachrichtigung meiner VR-Brille kam am 30.03., Versand auch am 30.03. und war am 31.03. da.

Danke für die Info. :)

Hab mich nun auch wieder mal bei der Post-App eingeloggt und hab da auch tatsächlich eine Sendung drinnen, die heute in den Versand ging.

Diese ist betitelt mit: "Maillog Richter & Weiner GesmbH"

Hab Freitag auch per Mail urgiert und soeben auch die Mail bekommen von Samsung Österreich [emoji16]

Edit: und heute in der Post AT App auch schon die Lieferung drin [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich den Österreichischen Kollegen ebenfalls angeschlossen und heute, Samsung eine E-Mail geschrieben wie mein aktueller Status ist.

Antwort erhielt ich um 18:39
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Samsung Gear VR!

Sie haben vor Kurzem an unserer Samsung Galaxy S7 | edge Promotion teilgenommen.
Wir haben Ihre IMEI-Nummer erfolgreich geprüft und Ihre Samsung Gear VR wird innerhalb der nächsten 6 Wochen an Sie verschickt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Galaxy S7 | edge und Ihrer Samsung Gear VR!

Herzliche Grüße

--
Ihr mySamsung.at Team

gestern ne neue tracking Nummer erhalten.

Parcel not found
Sorry, we were unable to find your parcel details. Please double-check the tracking number and try again or contact the sender of your parcel for more information.
au Mann... hab natürlich gleich wieder zurückgeschrieben....

so nach ewigem hin und her wurde das Paket jetzt Freitag verschickt und ich habe ne funktionierende Parcelnummer.
Endlich Licht am Ende des Tunnels. (Registrierung am 8.3 wohlgemerkt)

uuund endlich angekommen. dann teste ich das Ding heute Abend gleich mal aus :)

Huhu, ich habe meine beiden Geräte am 10.03. registriert, leider bis heute kein Versand. Nur die Meldung, dass der Mehrwert gültig ist kam am 21.03., vor ca. 2 Wochen habe ich mal nachgehört, da wurde ich darum gebeten Geduld zu haben wenn ich bereits eine Bestätigung habe und nicht weiter nachfragen soll :-//. Mittlerweile sind ja auch die 45 Tage rum, von denen in den AGBs die Rede ist... sehr seltsam. Wartet noch jemand auf seine Lieferung? (Ich habe als Versandadresse eine Packstation angegeben, letztes Mal war das Problemfrei)

Oh. Da wartest du aber echt lang, das ist heftig Bist du bei Facebook? Samsung Mobile hat da ne seite, frag da mal nach. Da kriegt man vielleicht eher ne Antwort!

@Liatama

Mein S7 ist seit 13.03. registriert und seit 29.03. bestätigt. Auch hier bis heute keine Lieferung. Ist echt merkwürdig. Wenn die Lieferanschrift an eine PS nicht geht könnten sie ja einen anschreiben.

Hatte mit denen am 17.04. Kontakt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Registrierung wurde gültig geprüft. Sowie Ihre Zugabe versendet wird, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Habe die jetzt nochmal angeschrieben. Wenn das bis Mitte Mai immer noch nix wird schreibe ich glaub mal an Samsung.

VG Tom