Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angekommen..Sehr unterhaltsam :) mal schauen.. Ob der Desktop vom PC zu Streamen geht.

Am 21.3. Registriert heute geliefert. Brille ist super wenn man den gegenwert bedenkt.

Falls es jemanden interessiert: Es ist keine Fernbedienung in der Lieferung enthalten, sondern nur das Touchpad an der VR an sich. Habe mir eben mal diese hier bestellt. Soll ganz gut sein und ist günstig im Gegensatz zur Originalfernbedienung.

Anhänge

• 1459540305983.jpg
    1459540305983.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 431
  • Danke
Reaktionen: Reeen, der berliner und Kr0n05
Könnt ihr euch im Ocolus store das Game Bundle mit den 6 Gratis Spielen Herunterladen? oder ist das in Deutschland nicht dabei, bei mir ist da nämlich nichts.

Ich finde da auch nix

Bronco77 schrieb:
Falls es jemanden interessiert: Es ist keine Fernbedienung in der Lieferung enthalten, sondern nur das Touchpad an der VR an sich. Habe mir eben mal diese hier bestellt. Soll ganz gut sein und ist günstig im Gegensatz zur Originalfernbedienung.
Wenn du die bekommen hast, poste mal deine Erfahrungen.

• Danke
Reaktionen: Reeen
Jo werd ich machen. Sollte nicht mehr lang dauern. Lieferdatum steht zwar für den 14.4., aber die wurde schon am Freitag verschickt.

Meine Brille kommt eh erst Mitte April. Da passt das dann schon. ;-)

Meine VR liegt immer noch verpackt auf dem Tisch. Bin noch nicht dazu gekommen es inruhe zu testen.

• Danke
Reaktionen: der berliner
pawewu schrieb:
31.03.: Beantragung
01.04.: auf Grün (gültig) gesprungen

Eben die Mail von DHL erhalten. Paket ist morgen bei mir. Mensch, das ging sehr flott :)

und meins ist immer noch unterwegs :( seit beinahe 2 Wochen....

Meene ist da, Stunde ausprobiert und wieder eingepackt, erstens gehts mir sehr auf die Augen, und 2. ist einfach noch unausgereift!

Juhu! :)

Ich habe heute - auf Nachfrage (!) - nach einem Monat Wartezeit (Registrierungsdatum 08.03.16) endlich folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Samsung Gear VR!

Sie haben vor Kurzem an unserer Samsung Galaxy S7 | edge Promotion teilgenommen.
Wir haben Ihre IMEI-Nummer erfolgreich geprüft und Ihre Samsung Gear VR wird innerhalb der nächsten 6 Wochen an Sie verschickt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Galaxy S7 | edge und Ihrer Samsung Gear VR!

Herzliche Grüße

--
Ihr mySamsung.at Team

Ich bin glücklich, dass ich nun zumindest mal die Zusage habe. Mal sehen wie lange das mit dem Versand nun tatsächlich dauert.

Gibt es hierzu Erfahrungswerte aus Österreich?

Ich warte auch immer noch, hab mich am 9.3 registriert. Hast du gemailt oder angerufen? Aber nochmal bis zu 6 Wochen ist auch heftig. Naja bis zum S8 hab ich sie hoffentlich auch.

Ich habe gemailt.

Ja, ich denke/hoffe aber, dass diese 6 Wochen nicht komplett ausgeschöpft werden.

Deshalb mal die Frage an die Österreicher nach der durchschnittlichen Wartezeit nach Erhalt der Mail. ^^

Ich hoffe, dass ich mich an das Versprechen meines Netzbetreibers halten kann und meine VR Brille noch vor Ende April bekomme. :-/
Die Brille wird ja ebenfalls durch meinen Netzbetreiber versendet.

Also ich bin aus AT nach ein paar Tagen nach dieser Mail waren meiner VR's da

• Danke
Reaktionen: AndiVienna91
Hast Du eine Tracking-Nummer per Mail bekommen, oder war der Postler plötzlich vor der Tür? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Trackingnummer automatisch in der Post-App gefunden worden. Da werden alle Pakete die mit der Post kommen und an mich adressiert sind angezeigt.

Mail Benachrichtigung meiner VR-Brille kam am 30.03., Versand auch am 30.03. und war am 31.03. da.

• Danke
Reaktionen: AndiVienna91