Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Speicherkarte gibt's nicht dazu. Kenne jedenfalls keinen, der eine mitbekommen hat.

• Danke
Reaktionen: P0kit0
Komisch. Heute ist der Status von orange auf grün zurück gesprungen. Direkt mal anschreiben. Hatte das noch jemand?

Von Orange auf Grün ist doch nicht zurück gesprungen sondern nach vorne ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
Also laut beschreibung ist grün bei mir gültig und orange wird versendet

Sendungsnummer nach Anruf erhalten ... Paket bewegt sich seit 3 tagen nicht -_-

Laut markenmehrwert soll ich mich 3-4 Wochen gedulden .... Die Sendung wurde zwar angekündigt aber sie wissen auch nicht wann diese von Ihnen aus an DHL über geben wird ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht das aus. Kann ich absolut nich nachvollziehen.

Anhänge

• 1459423572011.jpg
    1459423572011.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 250
Bei mir ist es auch von orange auf grün ;) Ruf bei denen an und frag nach der sendungsnummer

Lol grad ne Mail von denen bekommen das die zugabe verschickt wurde. Da bin ich ja mal gespannt wann die dhl mail kommt. Anrufen? Find da gar keine Nummer

nächste woche

@eloquent
Brille ist gerade gekommen . Yuhuu

Meine Brille kam ohne Ankündigung oder E-Mail von DHL.

Einastein schrieb:
Am 22.03 registriert und am 23.03 umgesprungen auf unterwegs. Zustellung soll in ein bis zwei Wochen erfolgen.
Eben die Mail von DHL erhalten, Zustellung erfolgt am 01.04.

komisch, kaum hab ich an der hotline angerufen ist das paket bei DHL. ein schelm wer böses denkt...

Boah also ich muss mir nun einfach mal Luft machen sorry :) hab heute mal per mail dann nachgefragt bei Samsung. da ja seit dem 22ten angeblich das Paket unterwegs ist.
ich hab Übrigens nie eine Mail von DHL bekommen. die waren auch wies aussieht nicht beteiligt sondern DPD.

Samsung hat mir netterweise die parceltracking Nummer zu gesendet.

und da steht dass die letzte Woche am 23ten! schon da waren mich beim ersten mal nicht erreichen konnten und eine Notiz da gelassen haben... (nie erhalten)
dann am Tag darauf dass meine Adresse ungültig sei.... WTF

(zur info meine "Adresse" ist die Adresse einer Packstation wo das Paket da gelassen wird und ich dann eine SMS und E-mail erhalte dass ich es abholen kann.... von daher komplett unverständlich das ganze)

und nun? das Paket wurde angeblich an den Absender zurückgeschickt. ich meine was zum Teufel?

hab Samsung mal gleich wieder geschrieben.. sowas kann doch nicht wahr sein....

Mail von DHL bekommen. Paket ist morgen da :D
Wehe das ist ein Aprilscherz....

Zuletzt bearbeitet:
Paket ist heute bei mir angekommen .... Die Brille ist genial

heute Morgen sofort Samsung angerufen und die meinen ich soll abwarten und per e-mail mich nochmals bei ihnen melden....
gut hab Samsung nun auch gebeten den Deppen Packet Dienst doch bitte sein zu lassen. mal schauen...

Mann Wurmt mich das jetzt....

JuTen Morgen euch allen.

Sag mal weiß jemand ob man den Ocolus Acc Sharen kann.
Ich mein so ähnlich wie das auf der Xbox One geht.

Weil finde manches zu teuer und wenn man sich das zu zweit teilt,wer angenehmer.

Klar muss jemand sein dem man Vertraut,aber hier gibt es ja einige nette gute Leute.

Will halt nur wissen,inwiefern Ocolus das prüft und ob die bannen?

Danke

Lg

31.03.: Beantragung
01.04.: auf Grün (gültig) gesprungen

Jetzt mal sehen, wie schnell Samsung hier bei der Auslieferung ist, nachdem sie mich 3 Wochen auf das S7 Edge selbst haben warten lassen...

Bei mir heut gekommen :D