Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für mich auch kein Brillenträger 35 Jahre jung sehe alles perfekt scharf

seit 1er woche steht bei mir nun das ding auf gültig, mal gucken wann endlich mal die DHL mail ankommt oder ob es einfach die tage vor meiner haustür liegt

• Danke
Reaktionen: Roobertoo
Genau so bei mir auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Setzt man eine Linse zentrisch vor ein Auge, ist das Bild in der Mitte scharf. Zum Rand hin wird das Bild aufgrund der billigen, sphärisch geformten Linsen und deren Abbildungsfehler chromatisch und unscharf. Der chromatische Fehler wird durch Verschiebung der Positionierung der Farbanteile im Bild deutlich korrigiert. Die Unschärfe könnte durch bessere, teurere Linsen korrigiert werden, ist aber nicht so schlimm wie die Unschärfe die daher rührt, dass man den Linsenabstand nicht einstellen kann! D.h. entspricht der Augenabstand nicht dem Linsenabstand von 61 mm schaut man zumindest mit einem Auge exzentrisch durch die Linse, wodurch das Bild sehr unscharf wird! Ich habe zum Beispiel einen Augenabstand von 68 mm. D.h. ist ein Auge optimal positioniert liegt beim anderen die Linse 7 mm daneben! Ich verstehe nicht, warum Samsung keine Linsenabstandeinstellung in die Gear VR eingebaut hat! Optimaler Weise sollte man zusätzlich die Bilddarstellung dem Augenabstand anpassen können, das geht aber auch nicht!

Bekommt man ein tag vorher der Mail von DHL ? Oder an dieser Tag?

Ich habe heute mal den support an geschrieben erst wurde geschrieben 1 bis 2 wochen und jetzt aufeinmal 45werktage bis die brille bei mir sein soll.Mal abwarten ob über haupt noch was kommt was ich mittlerweile nicht glaube.

Wann hast du die Bestellung aufgegeben?

Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
Am 22.3 bekamm ich die mail das die zugabe unterwegs wäre.
Bisher keine weitere mail von dhl.

Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
  • Danke
Reaktionen: Schroom
Ich bekam nur die Mail das es an DHL weitergegeben wurde und von DHL selber keine und heute stand das Paket dann da

Hier scheint es ja überwiegend um Beschaffungsmodalitäten zu gehen?

Gibt es einen Thread wo es um Nutzung/Erfahrung/Inhalt geht?

So grade die mail von dhl bekommen wird heute zugestellt.

• Danke
Reaktionen: Bronco77
starks schrieb:
Am 22.3 bekamm ich die mail das die zugabe unterwegs wäre.
Bisher keine weitere mail von dhl.
genau so hier. am 22.3 "ihr Paket ist unterwegs"
bisher noch nichts...

hatte ich auch, nach der meldung dauert es ca. 1 woche (7 werktage, nicht Mo- So.). dann kommt die mail von der dhl das, das paket unterwegs ist.

Hab die Mail am 23.3. bekommen. Dann sollte ja auch die Tage die Mail von DHL kommen.

habe soeben folgende mail bekommen:

ZUGABE - ERFOLGREICH AUSGELIEFERT

Dear Herr Dagobert Duck,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7 edge.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Zugabe an Sie verschickt wurde.

In einer gesonderten E-Mail haben Sie ebenfalls eine Tracking Nummer erhalten, in welcher Sie Ihre Sendung verfolgen können.

mal schauen wann die gesonderte mail kommt

PS: habe die Mail ZUGABE - UNTERWEGS am 22.03 bekommen

• Danke
Reaktionen: Roobertoo
Ja genau jetzt ich auch

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: eloquent
ZUGABE - ERFOLGREICH AUSGELIEFERT

Habe meine auch erhalten.
Ist bei euch eine 16gb Speicherkarte dabei?

Bei mir nicht.
Wenn man jedoch im Handel schaut wo man die kaufen kann.liegt eine 16gb Karte dabei.

Ist das bei dieser Aktion ausgeschlossen, oder haben die es bei mir vergessen dazu zu packen?

Danke

Lg

@eloquent
DHL mail gerade gekommen

• Danke
Reaktionen: eloquent
ne das hab ich noch nicht