Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat man jetzt noch eine Chance drauf, wenn der S7 Vertrag zum 19. März abgeschlossen wurde? Vermutlich nicht...

Nein. Musste bis 10.03 bestellt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: cubeikon
@cubeikon

Hier ein Auszug:

"4. Teilnahmeberechtigte Kunden, die im Zeitraum vom 21.02.2016 bis zum 10.03.2016 ("Aktionszeitraum") bei einem
teilnehmenden Händler in Deutschland ein für den deutschen Markt bestimmtes Aktionsgerät (Samsung Galaxy S7 und
Samsung Galaxy S7 edge) gekauft oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem
Netzbetreiber erhalten oder vorbestellt haben, wobei es im Falle der Vorbestellung nachweislich... "

• Danke
Reaktionen: cubeikon
Also ich hab mein Handy auch erst am 9.3. registriert und warte auch noch auf den Versand. Bis jetzt kam nur die Email,
dass meine Registrierung für gültig befunden wurde und an den Versanddienstleister übermnittelt wird...ich bin gespannt

Am 17. März registriert und heute bekomme ich auch eine Statusmeldung dass die Brille den Versand übergeben wird.

So soeben die DHL Bestätigung bekommen das die Brille unterwegs ist...Da bin ich Ja mal gespannt

Ja bei mir auch. Wird auch mal Zeit.

Kann jemand ne gute Quelle für Filme etc nennen, finde zB. dieses Jurassic World nicht!

Kann jemand überhaupt irgendetwas empfehlen, um die Funktionen der Gear VR anzutesten?

Jurassic World ist kein ganzer Film das ist eine kurze aber sehr beeindruckende Sequenz. Liegt im Oculus Store sehr weit hinten.
Ansonsten kannst auch alle Cardboard oder VR apps aus dem plays tore nehmen. Darfst dann das S7 aber nicht in den Micro USB an der Gear stecken sondern dahinter klemmen und natürlich vorher die Apple am Handy Starten. Ist dann wie bei den Pappbrillen.

• Danke
Reaktionen: Kr0n05
Über solche Mails freut man sich doch! :D

Anhänge

• 1458721065576.jpg
    1458721065576.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 282
Bei mir grad auf orange umgesprungen.

• Danke
Reaktionen: Roobertoo
Villeicht etwas OT aber: kennt jemand gute Controller für das Zusammenspiel mit der Gear? Oder kann ich alle Android compatiblen Controller benutzen?

Ich erhielt soeben eine Mail von DHL, dass sich ein Paket heute in der Zustellung befindet. Da ich nichts anderes bestellt habe, wird es wohl die Brille sein. Eine separate Mail von Samsung/Markenmehrwert habe ich nicht bekommen.
Die letzte Aktion mit einem Wireless Lautsprecher beim Kauf einer Samsung Waschmaschine hat 6 Wochen gedauert. Daher wäre ich positiv überrascht, wenn das Teil heute wirklich käme. :thumbsup:

summer46 schrieb:
Hast du eine email bekommen mit der Tracking Nummer? @eloquent

Langsam nervt mich der ganze Mist. Seit Anfang letzter Woche die Mail bekommen das es in den Versand geht bisher nix bekommen und auch keine Tracking Nummer

nö hab keine mail von DHL erhalten, nur dass die Daten beim Versanddienstleister sind

Hast du kein Mail von DHL bekommen aber die Brille sind gekommen?

nö die brille ist nicht da, aber hab die mail ja erst vor 2 tagen bekommen

• Danke
Meine ist gestern angekommen und ich bin am experimentieren

• Danke
Habt geduld, leute. Das Teil ist eh sinnlos.

Hatte es 2 Stunden in Benutzung und danach wieder zur Seite gelegt, da ich damit nichts mehr anfangen kann.

• Danke
Reaktionen: Roobertoo und starks
So endlich ist sie da

Anhänge

• 1458753301852.jpg
    1458753301852.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 202