Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe immernoch nicht die lieferbestäigung bekommen obwohl mein Status seit 5 Tagen auf Orange ist

am 18. angemeldet heute schon status auf grün

Ich habe mich am 16.03. angemeldet und heute Mittag ist der Status auf grün gesprungen. Bin mal gespannt, habe noch bis zum 31.03. Urlaub, hoffentlich kommt die Brille noch vorher an :)

Also ich muß sagen,nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Regestrieren, klappt jetzt alles wunderbar..kann meine Brille morgen abholen auf der Post.

Am 21.02. vorbestellt.
Am 08.03. abgeholt.
Am 08.03. 7 Uhr registriert.
Am 17.03. 20 Uhr auf grün gesprungen.
Am 18.03. 17 Uhr Email erhalten: Zugabe Unterwegs.
Seitdem herrscht Funkstille. Mal sehen ob das noch diesen Monat kommt.

Am 10.03 registriert.
Seit gestern auf der Post zum abholen.
War nicht daheim

Meine Brille kommt heute. Bin mal gespannt.

Rechnung von Vodafone fürs S7 Edge hab ich noch immer nicht ...

wow, am 18. eingetragen, heute schon verschickt

Hast du eine email bekommen mit der Tracking Nummer? @eloquent

Langsam nervt mich der ganze Mist. Seit Anfang letzter Woche die Mail bekommen das es in den Versand geht bisher nix bekommen und auch keine Tracking Nummer

@summer46
Langsam nervt mich der ganze Mist. Seit Anfang letzter Woche die Mail bekommen das es in den Versand geht bisher nix bekommen und auch keine Tracking Nummer[/QUOTE]

Ich habe auch noch nichts erhalten. Wird wahrscheinlich über DHL laufen.

Kommt schon noch bei allen...meine ist schon auf dem weg zum glücklichen Käufer. Fand sie jetzt nicht so berauschend, hab 75€ bei ebay bekommen, also weg damit, besser als wenn sie nur im Regal liegt.

Ich habe vor apps für VR zu entwickeln. Daher ist es cool eine vr Brille für lau zu bekommen. Einen besseren kann man sich später ja eh holen. Für Testzwecke für mich ideal.

26.2. 10 h S7 Edge bestellt
11.3. 17 h registriert
16.3. 14 h + 19 h genehmigt
22.3. 13 h geliefert

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon ziemlich dreist, wenn man hier ließt (z.b. über mir: registriert 11.3) und ich mein Gerät am 9.3 registriert habe und hier scheinbar Leute ihre Gear früher bekommen als ich, obwohl sie später registriert haben:cursing:

• Danke
Reaktionen: Roobertoo und Deimo96
Warum dreist?
Sony gibt eine geschätzte Bearbeitungsdauer von 4-6 Wochen an. Nirgends auf der Seite steht was davon, dass nach dem First-Come-First-Serve Prinzip verteilt wird!
Habe mein Gerät auch am 09.03. registriert und der Status steht schon seit längerem auf "wird ausgeliefert".
Aber mehr als warten und hoffen kann man da nicht. Schließlich handelt es sich um einen Gratisartikel, da sollte man auch mal ein Auge bei der Lieferzeit/Reihenfolge zudrücken können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: AndiVienna91
Soeben auf grün gesprungen.

Endlich auf grün gesprungen.

NextPhysician schrieb:
Ich finde es schon ziemlich dreist, wenn man hier ließt (z.b. über mir: registriert 11.3) und ich mein Gerät am 9.3 registriert habe und hier scheinbar Leute ihre Gear früher bekommen als ich, obwohl sie später registriert haben:cursing:
Evtl. liegt es auch daran wann man das S7 vorbestellt hat? Und evtl. auch daran, wo man bestellt hat?

eben die mail bekommen, ist nun unterwegs. hoffen wer nur das die DHL diesmal das mit der Packstation rafft -.-

kleinhe schrieb:
Evtl. liegt es auch daran wann man das S7 vorbestellt hat? Und evtl. auch daran, wo man bestellt hat?

@kleinhe
Das glaube ich eher nicht. Habe es am 21.02 via MM vorbestellt um 08.03 erhalten. Gleich danach registriert. Einige haben sogar am 16.03 registriert und bereits erhalten. Kommt wahrscheinlich darauf an, welche Sachbearbeiter davor sitzen denke ich mal. Aber nur Geduld. Bekommen werden wir es hoffentlich sowieso irgendwann alle.