Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woher habt ihr die Trace ID. Aus einer seperaten Mail von DHL?

Da ist sie [emoji41] Ja die Trackingnummer bekommt man mit einer separaten Mail.

37a424994d0521b17a12c9a4c0e45399.jpg

Ja aus der Mail von DHL.
Meine VR ist gerade gekommen. Nun kann ich zur Arbeit.

Bei mir steht immer noch in prüfung seid dem 10.3
Mal ab warten wann es weiter geht habe zwar schon eine hier die ich mir beim s6 edge plus dabei gekauft habe.

Kann man Samsung Mehrwert anrufen und nach der Tracking Nr. fragen?

Seit 3 Tagen steht da es sei unterwegs aber keine Nummer bekommen.

Hat eigentlich schon jemand aus Österreich seine Gear VR erhalten ??

Nope. Muss dich enttäuschen.
Hab die bei "3" mit Vertragsverlängerung im Vorbestellerbonus fürs S7 Edge vorbestellt.

Beim Erhalt des Handys bekam ich ein Schreiben dazu, dass ich erfolgreich registriert bin für die Aktion und ich bis spätestens Ende April die Gear VR zugesendet bekomme.:)

Ich habs sie von "3" mit dem S7 Edge geschickt bekommen.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Meine ist auch gestern angekommen.

Moin Moin.

Ich habe heute auch meine Gear VR bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen das aber keine Rechnung bei gelegen hat. Wie ist das jetzt eigentlich mit der Garantie von der Gear? Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke. Gruß René

Hey mal ne Frage an alle, die die Gear VR schon haben. Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen der Mail, dass die VR unterwegs ist und der Mail von der DHL mit der Tracking-Nummer?
Danke schon mal im Voraus :D

Ich habe vor 3 Tagen die Mail gekommen und habe heute mit der Brille gerechnet . Aber nichts angekommen. Habe auch keine Tracking Nummer. Nur die Bestätigung das es Unterwegs sei

Das ist ja eben nicht die Bestätigung das sie im Versand ist, sondern nur, dass sie jetzt irgendwann mal zur DHL gebracht wird. Erst die Mail der DHL bestätigt, dass sie bald kommt :/ Hab meine die Gültigkeitsmail Donnerstag morgen und die Unterwegsmail Donnerstag gegen 20Uhr bekommen. Nun warte ich :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Destination86 schrieb:
Ich habs sie von "3" mit dem S7 Edge geschickt bekommen.

Wann hast du den bei "3" bestellt?
Also sprich mit welchem Datum hast du den Vertrag/die Verlängerung abgeschlossen?

So heute endlich mal registriert mit dem Datum vom 8.3. Mal gespannt wie lang es dauert.

09.03. registriert und heute angekommen :)

Anhänge

• 1458552955130.jpg
    1458552955130.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: Lowlander
Meines ist heute erst um gesprungen auf gültig. Mal schauen wie lange es noch dauert

09.03 registriert
Noch in Prüfung..

Hallo,

Ich habe mich am 10.03. registriert und am Samstag kam die Brille.

gruss René