Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Markenmehrwert scheint geradzu überlaufen, geht zäh voran. Ich hoffe alle Angaben konnten gesichert werden. Habe eben die Vorbestellung von GEAR VR abgeschlossen und eine Bestätigungsmail bekommen. Hoffe das wird was ;)

Na toll, dass keiner sagt das die Registrierung schon möglich ist :flapper:

hab ich heute gleich gemacht und jetzt steht Status - Überprüfung - mal sehen wenn das genauso läuft wie mit den microsd`s die es mal zu den Samsung Handys gab dauert es 3 Monate

Ich komme momentan nicht auf die Seite. Wollte meine beiden Edges registrieren, aber die Seite lädt nicht.

Mittlerweile lädt die Seite wieder. Weiß jemand von euch zufällig welche Angaben ich beim Händler treffen muss wenn ich direkt bei Samsung Online bestellt habe? Die wollen eine Postleitzahl, Straße, etc. Weder online noch auf der Rechnung ist was zu finden.

Habe meins nun regeistiriert allerdings ka ob es durcheght. Hatte beim bestellen die falsche E-Mail angegeben die Bestätigung haben sie mir dann nachgeschickt. Habe jetzt keine Rechnnung erhalten somit halt 2 mal die Bestellbestätigung hochgeladen, naja mal schauen obs klappt

Die IMEI ist angeblich schon registiert :mad:

@Cilow ist ein Problem von der Seite. Hab da angerufen weil es bei mir auch war. Habe dann einfach noch ein zwei mal probiert dann ging es durch.

Und wo genau hast du angerufen? Ich hatte auch eine Nummer gefunden, dort angerufen und mich dann weiterleiten lassen. Der Typ am Telefon hat meine IMEI geprüft. Hat zwar etwas gedauert (nicht so lange wie bei mir, weil er nur die IMEI Nr angegeben hatte, sonst nichts), und siehe da.. bei ihm hauts hin. Jetzt hab das Ganze nochmal gemacht, aber der Spinner dreht immer noch fleißig seine Runden.... oh warte, fertig! Sitzung abgelaufen, sehr gut. Also nochmal von Anfang.

Dass Samsung das nicht gebacken bekommt ihre Server mal besser auszubauen wenn solch ein Andrang da ist.

Habe mich von Samsung dahin weiter verbinden lassen da ich kein Bock hatte nochmal Gebühren abzudrücken

ErrorXp schrieb:
Ich habe auch gestern mit der 20% Rabattcode bestellt beim Samsung Shop.
Anscheinend ist es egal wann das Handy kommt. Die VR Brille wird trotzdem kostenlos zur Verfügung stehen weils Bestelldatum eine rolle spielt!
kann mir bitte wer sagen woher man so einen gutscheincode bekommt?

Die meisten 20% Gutscheine sind von diversen Arbeitgebern.

• Danke
Reaktionen: kloster65
Wenn man bei Samsung direkt bestellt hat, was soll man denn beim Händler eintragen ?

So, konnte meine Registrierung endlich durchbringen. Wurde nur so vollgeschmissen von Fehlern. IMEI Nummer bereits registriert, Bad Gateway, ungültige Postleitzahl... :D

@nonm
Was steht denn auf deiner Rechnung?
Könnte das hier sein:
Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.
Deutschland

nonm schrieb:
Wenn man bei Samsung direkt bestellt hat, was soll man denn beim Händler eintragen ?
Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich würde die Adresse reinschreiben, die auch auf deiner Bestellbestätigung, Rechnung etc. steht.
Steht auf der Bestellbestätigung z.b. ganz unten.
Ich hoffe das ist das richtige

Die sind echt kompliziert, erste Email als reine Empfangsbestätigung ist normal, 2 Tage später die nächste mit einem vollkommen unnötigen Zwischenstand. Entweder geprüft oder nicht, aber Info über die halbe Strecke ist echt niedlich...

"Der erste Prüfschritt Ihrer Registrierung unter der Vorgangsnummer xxxxxx-xxxxxxx wurde erfolgreich durchgeführt und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung nun fast abgeschlossen ist.

Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Sobald die Prüfung beendet ist, werden wir Sie über den weiteren Status informieren."

Übersetzt: Haben noch Kopfschmerzen vom Wochenende, sind jetzt erst mal auf Kaffeepause :)

Versuche aktuell auch auf die Seite für die Bestellung der GearVR zu gelangen. Leider funktioniert das nicht. Heute Mittag konnte ich noch darauf, nur leider lief alles sehr zeitverzögert. War soweit, dass Gerät zu registrieren und es wurde direkt als ungültig abgestempelt. Was soll der Sch***.
E-Mail Inhalt war folgender:

Registrierungsbestätigung

Sehr geehrte Herr Marius *******,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Premium Produktes Galaxy S7 edge mit der Vorgangsnummer ******-******.
Leider nimmt diese aktuell an keiner Aktion teil und Sie können hierfür somit keinen Mehrwert beantragen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Premium Produkt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr marken mehrwert Team

Hoffe das wird was. Saftladen

nonm schrieb:

1. Samsung Electronics GmbH
    Samsung House
    Am Kronberger Hang 6
    65824 Schwalbach / Ts.
    Deutschland

Guten Abend allerseits,

bin vorhin vom Händler nach Hause gekommen, Formular ausgefüllt, Rechnung eingescannt usw. und den Bildschirm mit "Sie erhalten in Kürze eine Mail" zu sehen bekommen.

Was hat Samsung denn bei euch so unter "in Kürze" verstanden ? Ich bin es gewohnt, dass automatische Mails wenige Minuten später bei mir angelangt sind, hier ist das nach über einer Stunde leider immer noch nicht der Fall.

Ich bin nicht ungeduldig, habe aber irgendwie Bammel, dass ich mich bei der E-Mail-Adresse vertippt haben könnte.

Aktuell scheint der Server überlastet zu sein. Versuche mich schon den ganzen Tag nochmal einzuloggen. Was hat der für eine Anbindung? :o 3 MBit/s??

• Danke
Reaktionen: SMAler2007