Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich erwarte ein kleines review :)

14.03 angegeben
18.04 Gülitg ;) Juhu hoffentlich kommt sie bald

Ja geht doch. Scheint das Telefonat mit der O2 Hotline doch was gebracht hat. Eben die Mail bekommen Status Grün, wurde genehmigt.

13.03. 19:30 registriert. Heute, 18.03. 13:25 Status grün.

Obwohl Name Rechnung nicht meine Anschrift ist. Aber das ging bei dem Akkupack damals auch schon gut :)

So Brille wurde beim Nachbarn abgegeben.
Registriert am 08.03 und das auch mit den 20% Rabatt

Top! Danke Samsung!

N7100 schrieb:
Ich hab nicht mal die Bestellbestätigung hochgeladen. Einfach Rechnung 2 mal. Schauen obs akzeptiert wird
Wird auch akzeptiert wenn du zwei mal die Rechnung hochlädst. Wie in meinem Fall

• Danke
Reaktionen: N7100
Da ich noch kein spezielles Forum für die Gear VR gefunden habe, frage ich einfach mal hier alle "glücklichen" Besitzer ... ist bei euch auch die Bildqualität so extrem schlecht ,verpixelt und verschwommen ? :confused2: Ich habe da fast das Gefühl, ich schaue mir Videos auf meinem alten Nokia-Handy an ! :blink:

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
Ja also Auflösung ist nicht so dolle da bräuchte man ein 8k Display das es schsrf aussieht. Verschwommen aber eigentlich nicht

Endlich, pünktlich zum Wochenende

57a132ebe21718b425a26dbfe82a1feb.jpg

Oh ... dankeschön ! Das hatte ich völlig übersehen !

• Danke
Reaktionen: hagex
Habe auch die Bestätigung bekommen und das es unterwegs sei. Allerdings keine paketnummer. Mit welchen Dienstleister habt ihr es bekommen?

Bei mir war's DHL. Ich hatte vorab aber auch keinerlei Benachrichtigung bekommen [emoji6] [emoji781]

Hab heute eine eMail bekommen, auch von DHL. Soll Morgen kommen. :winki:

DHL. Wenn es wirklich verschickt wird, erhälst du Nachricht darüber

Kam bei euch das Paket auch von DHL Fulfilment GmbH?

Photo-2016-03-18-23-24-09_0570.PNG

Jupp
Gleicher Ort

• Danke
Reaktionen: Marius99881
Perfekt! Freu mich schon auf Netflix mit der GearVR. Vielen Dank :)

• Danke
Reaktionen: ways
Meine Brille wurde auch gestern verschickt und soll heute kommen. Bin mal gespannt wie das so ist.

Ihre Bestellung wurde ins zustellen Fahrzeug geladen, kommt also gleich, hoffe noch bevor ich zur Arbeit muss.

• Danke
Reaktionen: Slimmo