Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmmm,
also eingeloggt auf Consumer Portal nachdem ich mein Handy nochmals eingegeben habe. Habe da zwei identische Anmeldungen die erste grün und die heutige rot(logo - gleiche Imei). Heutige storniert und kurz danach kam nachfolgende Mail.

Dear Herr .......,
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7 edge.
Der erste Prüfschritt Ihrer Registrierung unter der Vorgangsnummer 090316-4......... wurde erfolgreich durchgeführt und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung nun fast abgeschlossen ist.
Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bitten.
Sobald die Prüfung beendet ist, werden wir Sie über den weiteren Status informieren.
Bin gespannt wie es weiter geht. Erstaunlich das es bei einigen nur 3 Tage dauerte mit Auslieferung und hier die Prüfung schon mal länger :)

Genau die Mail hab ich heute auch bekommen.

So Gear VR angekommen und mal fix ausprobiert. Geniale Sache

Meine kam heute auch, echt mau in meinen Augen. Hab da echt einiges mehr erwartet...kommt wohl auf ebay.

Ist nur eine nette Spielerei. Das braucht noch seine Zeit bis das Ganze ausgereift ist.

Ja denke auch. Sieht total mies aus qas Auflösung betrifft. Naja aber schön wenn jemand gefallen dran findet :)

Leute ihr müsst auch mal das Preis Leistungsverhältnis beachten. Diese Brille kostet lediglich 99 Euro während HTC für Seine VR mal eben 900 Euro aufruft. Klar ist die Auflösung nicht perfekt aber das Ergebnis als solches ist schon cool und es zeigt die Richtung. Zum Ende des Monats ist auch jede Menge neuer Content angekündigt.

Die Oculus Rift DK2 hat meine ich eine kleinere Auflösung und sieht noch b.schissener aus. Ich bin mal gespannt wie die Release Version aussehen wird. 700-800€ ist ne menge Holz, und wenn die Auflösung auch so toll ist, dann gute Nacht.

Am 9.3. registriert bei Markenmehrwert und heute ist sie da. Nur blöd das mein S7 egde immer noch in der Reparatur ist.

Anhänge

• Zugabe zum S7 egde 17.03.2016  (2).jpg
    Zugabe zum S7 egde 17.03.2016 (2).jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 238
Meine gear vr wurde soeben im startpaketzentrum bearbeitet. Werde sie wohl morgen bekommen.

Juhu, sie ist da! Eine lustige Sache, einfach mal was anderes.....Aber auf das Mehrwertpaket zu meinem A3 2016 warte ich immer noch, das habe ich noch vor der GEAR
VR bestellt....

Ich habs mir ehrlich gesagt schlechter vorgestellt, von der Auflösung her.
Aber mal ein schöner Einstieg in die VR Welt.

Gerade Mail bekommen das die Brille morgen kommt :) bin mal gespannt. Habe keine hohen Erwartungen, aber mal sehen. Dafür das die geschenkt ist.

Habe auch ne Mail bekommen. Status ist nun auf Gültig ungesprungen.

Meine kommt wohl am Samstag mittag.
Noch am überlegen, ob ich sie verkaufen soll, oder ich damit nen Einstieg in VR erlebe... Hmm.

Wie ist denn so das erlebnis? Taugt das was? Oder ist das nur ne halb-gare spielerei?

Das hier hat es mir grad angetan: Minecraft will be available on Samsung’s Gear VR as well
Besonders, weil ich seit kurzem mal mit Minecraft anfangen wollte evtl :D

Ach probier es einfach aus, verkaufen kannst immer noch

• Danke
Reaktionen: SMAler2007
Meine VR kommt auch morgen :)

Hab jetzt die zweite Mail bekommen, in der die Brille auf unterwegs gesetzt wurde. Heute läufts bei denen ^^

Bei mir das selbe, gerade Mail bekommen.

SMAler2007 schrieb:
Zum Ende des Monats ist auch jede Menge neuer Content angekündigt.

wo hast du diese Info her?

hab die VR auch (schon für mein S6e+)... und bin schwer begeistert..gekauft am 29.2...am 10.3 S7 erhalten und registriert, für morgen angekündigt.
jetzt brauch ich noch ne Gear 360:eek: