Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr ne Ahnung ob es funktioniert wenn meine Adresse und Name sich von der Adresse auf der Rechnung unterscheiden? Habe das S7 über Kleinanzeigen gekauft

Mars schrieb:
Hat jemad der am 9/10.3 Registriert hat schon ne rückmeldung bekommen? bei mir steht immer noch in Prüfung.
Ja am 9.3. Brille müsste morgen kommen. Auftragsdaten liegen bei DHL

Am 9.3. registriert und auch noch auf Prüfung.

@chrissi77 ich würde da mal anrufen. Das dauert definitiv zu lange. Mein Registrierung war auch anfang März. Paket kommt heute (17.03.2016) an.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@Cilow wieso zu lange? Alleine nach erfolgreicher Prüfung steht in der Mail das alleine der Versand 1-2 Wochen dauern kann. Die Prüfung kann demnach je nach Anzahl der registrierten Geräte auch länger dauern. Man darf ja immer noch registrieren.

Heute bekomme ich sie auch endlich geliefert. Nur blöd das mein S7egde zur Reparatur ist. :thumbdn:

:biggrin: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen :biggrin:

@Dominik94
Jao, aber direkt mit dem Gerät von DREI bekommen.

Registriert am 8.3. und heute endlich auf grün umgesprungen. Nun bin ich beruhigt. Wann se kommt is mir jetzt wurscht, hauptsache das Ding ist genehmigt....

Endlich! :D

Anhänge

• 1458212132928.jpg
    1458212132928.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 310
08.03 - 10.36Uhr registriert und eben ist die "Gültigkeit" auf Grün umgesprungen.

Hallo
am 09.03.2016 23:42 Mail mit REGISTRIERUNG - IN PRÜFUNG bekommen.
Unter www.markenmehrwert.com/portal/ steht ein Samsung D7 Edge als Registriert, die Felder Seriennummer, Coupon-Nr und Mehrwert sind leer, was hat das zu bedeuten? Ist meine Registrierung eingegangen, gültig und wird noch abgearbeitet? War es bei euch auch so oder waren dort weitere gefüllte Felder nach der Registrierung?
Mailanfragen dazu wurden am 11 und heute gestellt, allerdings außer einer Ticketnummer dazu nichts bekommen.
Muss ich mich direkt an Samsung wenden bei Problemen?
freundlichst

So etwas liest man doch gerne :D
b09a7d1782713388f043875fd72c9447.jpg
@mad_max du bist auf dem falschen Portal. Dass die Felder leer sind, ist normal. Einfach mal in diesen Thread sehen, der richtige Link wurde bereits mindestens 3 mal hier gepostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Bild gespoilert
DerDustin schrieb:
08.03 - 10.36Uhr registriert und eben ist die "Gültigkeit" auf Grün umgesprungen.

Jo, bei mir eben auch. Fast identische Registrierungszeit. Hurra!

Auch meine ist jetzt gültig.
Registriert am 10.03.

:wubwub:
dbae718e4c67bd61f26d5eef6761f62b.jpg

Historie:
08.03 um ~15 Uhr Registrierungsantrag
11.03 um ~13 Uhr "REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN" Email
11.03 um ~19 Uhr "ZUGABE - UNTERWEGS" Email
16.03 um ~20 Uhr DHL "Ihr Paket kommt" Email
17.03 um ~12 Uhr Ankunft

• Danke
Reaktionen: Freeddi
Und nicht kompatibel mit dem S7 :D

Habe eine Tracking Nummer bekommen und dann noch "Zugabe Erfolgreich Ausgeliefert" als Mail.

Finde ich gut, dass man trotz der 20% die Brille bekommt :)

Hallo zusammen, tut mir leid dass ich so blöd fragen muss aber ich habe gerade bei der weiter vorne genannten Seite eingeloggt und nach meinem Status geschaut. Da ist ein oranges Fähnchen mit dem Hinweis gültig.
Ich habe jedoch ganz am Anfang eine mail bekommen in der es heißt, dass man über jede Statusänderung per E-mail informiert wird. Ich habe jedoch nie eine Mail erhalten. Heißt der Status jetzt dass es unterwegs ist ? Auch wenn ich nie eine Sendungsnummer oder sonst was bekommen habe ?

Hab heute die Bestätigung bekommen, dass es gültig ist. Jetzt heißts auf den Versand warten :)
Registriert am 10.03.

Am 10.3. registriert, heute endlich auf grün umgesprungen. Das Ding ist durch und ich freue mich schon drauf. :biggrin: