Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also soeben habe ich die Mail bekommen das die Brille verschickt wurde. Jedoch noch keine Tracking Nummer obwohl diese laut Mail ebenfalls an mich raus gegangen sein sollte. Naja mal abwarten.

Habe das S7 Edge am 8.3 Registriert und zwischendrin war noch etwas was ich nachreichen sollte, was ca. 1 Tag Verzögerung ausmachte

Gerade Mail bekommen meine VR ist verschickt, eine weitere Mail mit Tracking ID wird mir heute noch zugesandt.
Am 08.03. registriert.
Am 11.03. genehmigt
und heute geht sie raus.

Jap wie bei mir SMAler2007

Habt ihr diese Email heute bekommen?

@SMAler2007 @S6Edge @imoenvia

Anhänge

• 20160316_171002.png
    20160316_171002.png
    182,7 KB · Aufrufe: 395
Nein die habe ich schon am 11.03 bekommen heute war es eine andere.

• Danke
Reaktionen: Mrstindra
Die habe ich auch am 11.03. Schon bekommen. Seitdem nichts. Lässt ja dann hoffen

So ich habe heute meine Brille bekommen :)
Ich brauche Sie nicht,wenn Sie mir jemand abkaufen möchte dann bitte ein Angebot per PN an mich

Gerade beide Gear VR eingetroffen.

Tracking Nummer gerade von DHL erhalten, morgen Vormittag wird zugestellt.

• Danke
Reaktionen: Mrstindra
Bei mir gibt es noch nichts neues
@SMAler2007

Hat die Gear VR denn schon jemand von Österreich bekommen? :)
Ich sollte sie laut Samsung bekommen, aber keine Ahnung wann...

Hab heute Mittag die Mail bekommen das die Gear verschickt wurde und ich im lauf des Tages noch die Tracking Nummer bekommen soll, aber gerade eben war der DHL Mann da und hat mir die Brille gegeben........lustig.

So eben die Mail bekommen. Fr soll sie da sei :)

Seufz. Bei mir tut sich gar nix. Noch nicht mal positiv beschieden

Habe auch eben die Trackingnummer von Samsung erhalten.

DHL Fulfilment GmbH steht bei mir drin.

Da ist die Mail, soll morgen da sein...

08.03 um ~15 Uhr Registrierungsantrag
11.03 um ~13 Uhr "REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN" Email
11.03 um ~19 Uhr "ZUGABE - UNTERWEGS" Email
16.03 um ~20 Uhr DHL "Ihr Paket kommt" Email
18.03 Geplante Zustellung

Bei mir hat sich auch was getan. Habe von DHL eine Mail bekommen das für mich was unterwegs ist. Endlich mal was positives.

Grüß Gott, habe gerade mal Folgendes ausprobiert: einloggen mit meinen Accountdaten bei DHL, siehe da, heute um 20:21 Uhr wurden die Auftragsdaten elektronisch vom Absender übermittelt; selbst die Sendungsnummer steht schon dort, leider noch kein Liefertermin. Es handelt sich hierbei definitiv um die Gear VR. Bin gespannt, ob hier morgen schon etwas eintrudelt, bei DHL tut sich über Nacht ja bekanntlich so einiges.

Hat jemad der am 9/10.3 Registriert hat schon ne rückmeldung bekommen? bei mir steht immer noch in Prüfung.