Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Registriert habe ich mich bereits am 07.03. Die Aktion wird noch immer geprüft. Prima :S

Also ich habe bei den früheren Aktionen zwischen 3 und 5 Wochen warten müssen bis entweder das Geld überwiesen oder die Ware verschickt worden ist.

Also ja, die wo es so schnell ging: Glückwunsch ;)

Hm...., ich habe am 8.3 angemeldet und vorgestern ist es auf versand (ist zu Ihnen unterwegs) gesprungen

Am 09.03. registriert und seit dem auf Prüfung. Na mal sehen wann es weiter geht.

Hab denen gestern mal geschrieben. Steht bei mir auch noch auf Prüfung seit dem 10.03. allerdings erst.

Ich weiß gar nicht was ihr habt ;-) Man kann sich doch noch bis 28.03 dafür registrieren. Und lasst denen doch die Zeit, schließlich ist es doch wichtiger dass die Handys da sind.

Prima so ne freie Woche - Brille soeben erhalten
- S7 edge am 05.03. erhalten, registriert am 07.03.

Anhänge

• 20160315_110435.jpg
    20160315_110435.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Verkäufe bitte nur im Marktplatz
hilft also doch einfach mal nach zu fragen :)
hab nun vorhin ne mail bekommen dass meine Anfrage nun bestätigt wurde.

Hab jetzt zumindest mal diese Mail bekommen:

e22f40741276c651b2f8845f6229aa3d.jpg

Und ich habe heute zwei Cover von Samsung erhalten für mein S7 edge. Die werde ich aber bestimmt in Ebay Kleinanzeigen einstellen. :crying:
Wer hat sie auch noch bekommen?

Anhänge

• 20160315_145032[1].jpg
    20160315_145032[1].jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 371
@mani57 laut Auskunft Samsung, sollen die wohl nur Kunden des Online Shops bekommen haben die länger auf ihre Vorbestellung warten mussten.

Ich hab' ja schon einige, nicht so hübsche Dinge gesehen, aber diese Cover sind ab jetzt meine #1 :D :D Alter Schwede, was haben die sich dabei gedacht.
Ich würd' da eher mein S7 Edge vor diesen unschönen Dingern schützen :D :D

• Danke
Reaktionen: mad-jo, Hans-Andi und jurib
Das dachte ich mir auch so. :rolleyes:

Wieder ein Tag vergangen ohne weitere Email. Auch keine Antwort auf meine Anfrage bei Mehrwert, die ich gestern bereits gestellt habe. :(:mad:

11.03 die Unterwegs Email bekommen und leider immer noch keine DHL Sendungsnummer erhalten. Bin leicht enttäuscht. Hoffe jetzt zumindest, dass sie diese Woche noch ankommt.

• Danke
Reaktionen: Mrstindra
Habe auch die tollen Hüllen vom Samsung-Shop bekommen. [emoji85]

Und eine Mail, das die Prüfung vom Marken Mehrwert Team "bald" abgeschlossen ist. [emoji6]

Ich kann ja die Sehnsucht und den Frust einiger verstehen. Jedoch sollte man sich die E-Mail mal genau anschauen.. Dort steht doch extra 1-2 Wochen kann es dauern bis das Goodie ankommt. Wenn es bei einigen nun schon nach paar Tagen da ist, super...dennoch Keep Cool und abwarten. Nach 2 Wochen kann man dann meckern.

Ich selber warte ja auch sehnsüchtig auf die Brille

• Danke
Reaktionen: Schroom, peacepoker und Hans-Andi
Es ist bereits über eine Woche vergangen und immer noch nichts gehört von Samsung wie es "aussieht" .....:cursing:

Es ist so seit eine woche.... weißt jemand wie lange dauert es noch?
30hpxc3.jpg
[doublepost=1458133789,1458133729][/doublepost]Und noch was . Wo kann ich die telefonisch kontaktieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
@Roobertoo

Ja es dauert genau noch 2 Tage 8h 34min und 4sek!

Liest du eigentlich was hier geschrieben wird? Man weiß nicht wann es auf Gültig umschlägt. Niemand weiß wie lange die Prüfung dauert.

Wartet doch einfach und gut ist....

• Danke
Reaktionen: Roobertoo, mad-jo, Hans-Andi und eine weitere Person