Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

  • 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 8.3. registriert. Immer noch auf Prüfung. Maaaannnnn..... Wäre ja schon zufrieden, wenn es mal auf gültig umspringen würde!
 
Meine soll morgen ankommen...

Ist bei der Brille ein Schreiben oder Lieferschein zwecks Garantie dabei?
 
Meine Brille wurde ebenfalls verschickt und soll morgen ankommen. :biggrin:
 
Ich warte noch das sich da was ändert. Werde wohl mal nachhaken müssen
 
wie lange dauerte es bei euch von versendet bis zur sendungsnummer oder erhalt der brille?
 
@AndiVienna und dspeter1
Bin auch aus Österreich hab mich am 9.3 registriert und nur eine automatische Antwort bekommen. Am 10.3 zur Sicherheit wie überall angegeben noch eine Mail mit meiner Seriennummer an vorbestellung@mysamsung.at gesendet.

Heute eine mail erhalten ich solle doch bitte meine imei zusenden da ansonsten keine Überprüfung möglich ist. Wieso schreiben die das nicht gleich dazu bzw. hätten das im Formular auch gleich abfragen können. Naja jetzt heißt es halt wieder weiter warten und hoffen
 
Unser Status seit Freitag auf orange. Mehrwert ist unterwegs. Bisher aber noch keine weitere Mail mit Sendungsnummer :crying:
 
Meine Prüfung war nur auch erfolgreich. Steht auf Orange, eine Versandmail aber bisher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mrstindra
Warte auch seit dem 11. auf die Versandmail bzw. die Sendungs ID. Antwort per Mail bekomme ich auch keine. Echt Klasse der Verein
 
  • Danke
Reaktionen: Mrstindra
MCrown schrieb:
Meine soll morgen ankommen...

Ist bei der Brille ein Schreiben oder Lieferschein zwecks Garantie dabei?
Nein. Aber man kann sie auf Samsung registrieren. Sollte zur Garantie reichen.
[doublepost=1457980833,1457980805][/doublepost]
2nd1 schrieb:
wie lange dauerte es bei euch von versendet bis zur sendungsnummer oder erhalt der brille?
von der Anmeldung bis zur Auslieferung genau 7 Tage ( 07.03 Registriert . 10.03 Mail von mehrwert "Zugabe unterwegs" . 12.03 Mail von DHL "Sendungs verfolgung " 14.03. Auslieferung. )
 
  • Danke
Reaktionen: Mrstindra
duich schrieb:
@AndiVienna und dspeter1
Bin auch aus Österreich hab mich am 9.3 registriert und nur eine automatische Antwort bekommen. Am 10.3 zur Sicherheit wie überall angegeben noch eine Mail mit meiner Seriennummer an vorbestellung@mysamsung.at gesendet.

Heute eine mail erhalten ich solle doch bitte meine imei zusenden da ansonsten keine Überprüfung möglich ist. Wieso schreiben die das nicht gleich dazu bzw. hätten das im Formular auch gleich abfragen können. Naja jetzt heißt es halt wieder weiter warten und hoffen


Ich weiß nicht wo Du dich registriert hast, aber ich habe keine automatische Antwort erhalten.

MWn. ist die IMEI zugleich die Seriennummer. Ich weiß nicht was Du ihnen am 10.3. für eine Nummer mit der Mail gesendet hat, aber wenn sie nicht mit der IMEI übereinstimmt, dann geht die Bitte ihnen erneut eine Mail mit der IMEI zu senden in Ordnung,
Da es sich um eine Aktion für Vorbesteller handelt, haben die meisten Kunden zum Zeitpunkt der Vorbestellung die Seriennummer/IMEI noch nicht bei der Hand - daher die "Lösung" mit dem nachträglichen Zusenden an die angegebene Adresse.
 
@DaniYüah
Eine Antwort habe ich auch keine bekommen. Wenn es von Registrierung bis Auslieferung 7 Tage dauert, dann haben die noch Zeit bis Mittwoch
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Bei mir kam heute die Bestätigung. Versand erfolgt dann wohl in den kommenden Tagen.
 
Meins ist auch durch :biggrin: jetzt muß sie nur noch kommen... :love:

14-03-_2016_19-43-31.jpg
 
Ich warte auch noch auf sendenummer
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiVienna91 schrieb:
Ich weiß nicht wo Du dich registriert hast, aber ich habe keine automatische Antwort erhalten.

MWn. ist die IMEI zugleich die Seriennummer. Ich weiß nicht was Du ihnen am 10.3. für eine Nummer mit der Mail gesendet hat, aber wenn sie nicht mit der IMEI übereinstimmt, dann geht die Bitte ihnen erneut eine Mail mit der IMEI zu senden in Ordnung,
Da es sich um eine Aktion für Vorbesteller handelt, haben die meisten Kunden zum Zeitpunkt der Vorbestellung die Seriennummer/IMEI noch nicht bei der Hand - daher die "Lösung" mit dem nachträglichen Zusenden an die angegebene Adresse.
Ich hab mich an die Anleitung gehalten die bei allen österreichischen seiten zur Vorbestellung stand siehe hier:
fe639713fb1db6769be3896649ad53ce.jpg

Der Formular Link geht hierhin
Samsung | Promotion

Und am Gerät sowie außen an der Schachtel war ein Aufkleber mit der IMEI und der Seriennummer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: AndiVienna91
Nach der selben Anleitung bin ich auch vorgegangen, habe jedoch keine automatische Mail erhalten. Ich ging eigentlich von Anfang an davon aus, dass sie die IMEI-Nummer haben wollen - das war mWn. auch immer die einzige Nummer dieser Art. Offenbar wird diese auch akzeptiert. Warum sie von Dir beides wollen ist mir dann aber ein Rätsel.

Was haben die anderen hier so angegeben ?? IMEI- oder S/N- Nummer ... oder vllt. auch beides ??
 
Ich habe nur die IMEI Nummer mitgeteilt. Was anderes wollten die ja auch garnicht wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiVienna91
Meine Erfahrung:

Auf der Samsungwebseite ging nicht, jedes mal meckerte er etwas anderes an und auf einmal war die IME "schon benutzt".

Dann habe ich es über Markenmehrwert getan, wie immer.

Dort gab es auch Stress auf dem Webserver.

So sollte ich zwischen zwei Aktionen wählen, aber der Text fehlte dazu. Also nahm ich blind die erste.

Außerdem fragten sie die SN ab.

Beim abschicken wurde dann angemeckert dass die IMEI fehlt. Es gab aber KEIN Eingabefeld dazu.

Nach Abschluß kam dann die Mail von Samsung: UNGÜLTIG.

Ich habe bei Markenmehrwert dann angerufen.

Die haben gesagt es gab Fehler auf der Page..Überlastung blabla

Sie haben dann die IMEI aufgenommen und mich der richtigen Aktion zugewiesen (bei mir Stand Geschäftskundenaktion).

Dann endlich war das Gerät bzw der Vorgang gelb markiert, sprich "In Prüfung".

Soweit alles gut. Warte jetzt nur noch auf die Brille.
 
auf Rückfrage da ich seit dem 08-03 alles eingeschickt habe und sich noch nix getan hat, meinte der Tech support dass sie meine Anfrage erhalten haben, es aber 6-8 Wochen dauern kann... an dann -.- Glückwunsch an die wo es schnell ging...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
1.058
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten