shanghai
Erfahrenes Mitglied
- 32
Am 8.3. registriert. Immer noch auf Prüfung. Maaaannnnn..... Wäre ja schon zufrieden, wenn es mal auf gültig umspringen würde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Aber man kann sie auf Samsung registrieren. Sollte zur Garantie reichen.MCrown schrieb:Meine soll morgen ankommen...
Ist bei der Brille ein Schreiben oder Lieferschein zwecks Garantie dabei?
von der Anmeldung bis zur Auslieferung genau 7 Tage ( 07.03 Registriert . 10.03 Mail von mehrwert "Zugabe unterwegs" . 12.03 Mail von DHL "Sendungs verfolgung " 14.03. Auslieferung. )2nd1 schrieb:wie lange dauerte es bei euch von versendet bis zur sendungsnummer oder erhalt der brille?
duich schrieb:@AndiVienna und dspeter1
Bin auch aus Österreich hab mich am 9.3 registriert und nur eine automatische Antwort bekommen. Am 10.3 zur Sicherheit wie überall angegeben noch eine Mail mit meiner Seriennummer an vorbestellung@mysamsung.at gesendet.
Heute eine mail erhalten ich solle doch bitte meine imei zusenden da ansonsten keine Überprüfung möglich ist. Wieso schreiben die das nicht gleich dazu bzw. hätten das im Formular auch gleich abfragen können. Naja jetzt heißt es halt wieder weiter warten und hoffen
Ich hab mich an die Anleitung gehalten die bei allen österreichischen seiten zur Vorbestellung stand siehe hier:AndiVienna91 schrieb:Ich weiß nicht wo Du dich registriert hast, aber ich habe keine automatische Antwort erhalten.
MWn. ist die IMEI zugleich die Seriennummer. Ich weiß nicht was Du ihnen am 10.3. für eine Nummer mit der Mail gesendet hat, aber wenn sie nicht mit der IMEI übereinstimmt, dann geht die Bitte ihnen erneut eine Mail mit der IMEI zu senden in Ordnung,
Da es sich um eine Aktion für Vorbesteller handelt, haben die meisten Kunden zum Zeitpunkt der Vorbestellung die Seriennummer/IMEI noch nicht bei der Hand - daher die "Lösung" mit dem nachträglichen Zusenden an die angegebene Adresse.