Freeddi
Enthusiast
- 850
Habe mich bereits am 7.3 registriert und seit dem steht es auch auf Prüfung. Bislang gab es nichts neues. Mal schauen wie lange es noch dauert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
von der Anmeldung bis zur Auslieferung genau 7 Tage ( 07.03 Registriert . 10.03 Mail von mehrwert "Zugabe unterwegs" . 12.03 Mail von DHL "Sendungs verfolgung " 14.03. Auslieferung. )andi1231 schrieb:Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Sendungsnummer bekommen habt? Meins wurde am Freitag als "Zugabe - Unterwegs" gemeldet habe bisher noch keine Mail bekommen vlt. geht sie ja heute raus dar wie auch beim S7e schon das Wochenende dazwischen kam ._.
andi1231 schrieb:Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Sendungsnummer bekommen habt? Meins wurde am Freitag[..]
Ich habe bisher auch noch keine Sendungsnummer erhalten. Unterwegs Mail kam bei mir auch am Freitag.SMAler2007 schrieb:Bei kam die Mail auch am 11.03 (Fr.) und bisher keine Sendungsnummer [...]