Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mich bereits am 7.3 registriert und seit dem steht es auch auf Prüfung. Bislang gab es nichts neues. Mal schauen wie lange es noch dauert

Hab auch noch keine Bestätigung. Wo klemmt das?

ich habe am Kauftag (08-03) gleich mein S7-edge bei mysamsung registrieren wollen und habe ebenso ein Scan der Rechnung dort hochgeladen für die VR-Gear Aktion. Da es ein Feature ist das mich schon enorm interessiert.

nun stehen bei mir 2 Samsung S7 edge Geräte im Konto einmal schwarz (was das ist was ich besitze, mit korrekter Modelnummer) und einmal ein silbernes das ich nicht habe....

bei dem dargestellten schwarzen S7-edge ist jedoch keine Seriennummer eingetragen.

nun am Telefon *#06# eingegeben und schon wird mir ja IMEI und SN angezeigt.

keins von beiden funktioniert und mir wird immer nur die rote Meldung " Ihre Seriennummer wird nicht erkannt" zurückgegeben.

nun im Grunde ists mir egal. ich will nur wissen ob ich mein VR-Gear nun erhalten und wenn ja wie weit die sind (zB ein Feedback wann es Versand wurde wäre nett)

bei meinen Aktionen steht

Registriert am 8-3-2016

Aktueller Status: Registratie promotie ontvangen​

das ist Niederländisch glaub ich, was ich nicht verstehe.

hat sonst jemand bei der Aktion mitgemacht? ähnliche Probleme? Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Leuten könnte die Registrierung evtl so lange dauern weil die 14 Tage Widerruf abgewartet werden ?

Sie ist da ;)

Anhänge

• 20160314_102840[1].jpg
    20160314_102840[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, xXRobinhoXx und chrissi77
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Sendungsnummer bekommen habt? Meins wurde am Freitag als "Zugabe - Unterwegs" gemeldet habe bisher noch keine Mail bekommen vlt. geht sie ja heute raus dar wie auch beim S7e schon das Wochenende dazwischen kam ._.

Bei kam die Mail auch am 11.03 (Fr.) und bisher keine Sendungsnummer, kann sicher noch eine Weile dauern werden sicherlich einige Pakete sein die raus müssen :)

andi1231 schrieb:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Sendungsnummer bekommen habt? Meins wurde am Freitag als "Zugabe - Unterwegs" gemeldet habe bisher noch keine Mail bekommen vlt. geht sie ja heute raus dar wie auch beim S7e schon das Wochenende dazwischen kam ._.
von der Anmeldung bis zur Auslieferung genau 7 Tage ( 07.03 Registriert . 10.03 Mail von mehrwert "Zugabe unterwegs" . 12.03 Mail von DHL "Sendungs verfolgung " 14.03. Auslieferung. )

Ist angekommen klasse :sneaky:

Anhänge

• 20160314_125531.jpg
    20160314_125531.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: drPfullinger
Bei mir kommt immer noch der Fehler das ich bei den Fragen was falsch mache :( Kack formular

andi1231 schrieb:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Sendungsnummer bekommen habt? Meins wurde am Freitag[..]
SMAler2007 schrieb:
Bei kam die Mail auch am 11.03 (Fr.) und bisher keine Sendungsnummer [...]
Ich habe bisher auch noch keine Sendungsnummer erhalten. Unterwegs Mail kam bei mir auch am Freitag.
Wenn alles glatt läuft sollte heute bis 20 Uhr eine Mail von DHL kommen. Werde Bescheid geben wenn es soweit ist.

Am 09.03. registriert, am 10.03. Auf grün gesprungen und nun warte ich auf den nächsten Status

@Wiidesire denke auch das die heute die mail rausgeben :) sage auch bescheid falls etwas kommt

Am 11. für Gültig erklärt seit dem keinerlei infos mehr

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Seit Freitag gültig. Seit heute vormittag auf orange. Aber noch keine Mail bekommen. Weder DHL noch markenmehrwert

Heute morgen diese Mail bekommen.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für die Übersendung der fehlenden IMEI-Nummer.

Ihre Teilnahme wird von uns überprüft. Erst nach erfolgreicher Überprüfung können wir Ihnen Ihre Samsung Gear VR zusenden.

Wir bitten Sie um Geduld, da aufgrund der großen Nachfrage dieser Prozess einige Werktage dauern kann.

Mit besten Grüßen,

--
Ihr mySamsung.at Team

Eine erste Reaktion die auf mehr hoffen lässt. :)

Hat jemand aus Österreich vllt. diese oder eine ähnliche Mail bekommen und eine Ahnung mit welcher Zeitspanne hier nun noch zu rechnen ist ?? *Vorfreude*

@AndiVienna91

Ich bin auch aus Österreich....Und ich habe exakt die gleiche email wie du erhalten (am 09.03.2016 habe ich diese mail erhalten).

Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört....Normalerweise sollte ich in die "2500" Stück Aktion ja noch reinfallen ? Hört sich zumindest so an...

• Danke
Reaktionen: AndiVienna91
Ich warte immernoch :(

Anhänge

• 1457968850316.jpg
    1457968850316.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 249
Bei mir ist es gerade auf gültig, ist zu Ihnen unterwegs gesprungen :)

Soeben die E-Mail von markenmehrwert bekommen, dass meine Daten an den Versand gehen und meine Zugabe in den nächsten 1bis2 Wochen kommt. Registriert am 9.3.