Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Montag könnte Paket kommen gerade E-Mail erhalten von DHL :rolleyes2:
Suchergebnis

Sendungsnummer
02.............
Verlauf Ihrer Sendung
  • Icon_01_DatenErhaltenACTIVE_58x58.gif
  • Icon_02_TransportACTIVE_58x58.gif
  • Icon_03_PaketzentrumDEFAULT_58x58.gif
  • Icon_04_ZustellungDEFAULT_58x58.gif
  • Icon_05_ZugestelltDEFAULT_58x58.gif
Voraussichtliche Zustellung Montag, 14.03.2016
Zustellservice
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Sa, 12.03.2016 17:27 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wi registriert man sich zur brille?

Mittlerweile ist eine Brille gültig und die andere immer noch auf Prüfung mit 20% Rabatt

Xi-bit schrieb:
Dachte Dateien von der sd card oder so, aber ja ich habe netflix, wie ist die Qualität so?
Ab lokalen Daten muss ich es noch ausprobieren. Quali bei Netflix ist von der Auflösung her nicht überragend, aber die Erfahrung ist spitze - wie im Kino. Bei eigenen Daten in entsprechender Auflösung müsste es noch besser sein

> Wi registriert man sich zur brille?

Schau mal in Post #3 auf der allersten Seite!

Edit: Das ist das Verfahren wenn über Amazon gekauft. Aber es sollte auch mit Beleg von einem anderen Händler gehen, über diese Seite:

Samsung Erlebe es zuerst

Es kann ja immer noch registriert werden, auch wenn die Aktion schon vorbei ist. Wichtig ist der Zeitpunkt der Bestellung. Es hiess irgendwo, solange Vorrat reicht, aber ich glaube da wird es kein Problem geben.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade bei nem kumpel. Also ich kenne die Seite anders. Haben sie die erneuert? Sehe auch kein Farbfeld in dem ich den Status ablesen könnte???!!

OK erledigt. Meinte die Samsungseite die fast genauso heisst^^

Anhänge

• mw.jpg
    mw.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 293
Status steht ganz unten runter scrollen

Bei mir ist nun auch endlich Status grün!!!!! Yeah hoffe die kommt nächste Woche bin gespannt wie es ist

Log dich über die andere Seite ein, worüber du dich registriert hast!
[doublepost=1457815393,1457815310][/doublepost]Samsung Erlebe es zuerst

Es wäre toll wenn die die auf grün gesprungen sind auch das Resgistrierungsdatum dazu schreiben würden. Könnte so manch einem weiter helfen.

8.3. und orange

9.3. Registriert
12.3. Gültig
Warte nun auf den Versand zu mir. Tippe mal, dass sie morgen raus geht. Bekommt man eine sendungsnummer wenn man kein Konto bei DHL hat?

luca.pescolino schrieb:
Mittlerweile ist eine Brille gültig und die andere immer noch auf Prüfung mit 20% Rabatt

Ich bin echt sauer das meiner abgelehnt worden ist und bei vielen mit dem Gutschein ist es durch gegangen. Die wollen ja bei der Registrierung einmal den Rechnungsbeleg und die bestell Bestätigung. Ich Idiot habe natürlich die genommen wo man sehen konnte das der Rabatt abgezogen worden ist. Aber sonst hätte ich ja nur die Hälfte vom Bild nehmen müssen.

Wie habt ihr das gemacht mit den 20% Gutschein? Nur den Zettel von Samsung oder wie?

Hatte mich am 8.3 registriert da Telefon schon am 7 da war

Zuletzt bearbeitet:
Nö also bei mir war die Rechnung mit Rabatt zu sehen...

Bei Bestellung über den Samsung Shop gab es als Bestellbestätigung eine Email. Die einfach als pdf-Datei speichern und beim Registrieren zusammen mit der Rechnung hochladen oder wie habt ihr das gemacht?

Genau einmal die Email und der Zettel der im Telefon lag

2nd1 schrieb:
9.3. Registriert
12.3. Gültig
Warte nun auf den Versand zu mir. Tippe mal, dass sie morgen raus geht. Bekommt man eine sendungsnummer wenn man kein Konto bei DHL hat?
Bekommst die Sendungsnummer über deine Mailadresse.

• Danke
Reaktionen: 2nd1
Moin!
Habe mir das Gerät am 9.3. beim roten Elektronikmarkt gekauft. Der Mitarbeiter meinte, ich hätte es somit für 5 Minuten "vorbestellt" und konnte es gleich mitnehmen. :cool2:Am 10.3. registriert und nur die Rechnung hochgeladen, wird zur Zeit geprüft. Bin mal gespannt.

Also ich habe mein Gerät am Montag schon registriert (war einer der Glücklichen die ihr S7 Edge schon am 5.3 bekom ;) ) und habe gestern, also Samstag die Brille bekommen. Ist echt ein geiles Teil. Wünschenswert wäre evtl ein Unterforum hier nur für die Brille, da bestimmt viele Fragén aufkommen werden, ich habe zumindest ne Menge fragen :D

"Montag, 14. März"

Also ich freue mich schon :thumbsup: