PrinzPoldi007
Gesperrt
- 28.743
Kann mir einen Hardware defekt eigentlich nicht vorstellen. Alle anderen kamerafunktionen gehen einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest beim S7 mit Snapdragon 820 ist das beabsichtigt dank der Trusignal Antenna Boost Technologie um Akku zu sparen (TruSignal Antenna Boost Infographic | Qualcomm).tinok schrieb:Der Empfang ist würde ich sagen ein Stück schlechter "aktuell" als beim iPhone 6s
Warum soll der ehrlicher sein, nur weil er komplett negativ ist?falko123 schrieb:Endlich mal ein ehrlicher Bericht. Ich befürchte ja eine ähnliche Erfahrung. Muss schon ziemlich überzeugend sein, momentan bin ich mit dem Iphone 6 plus (2014) ausgestattet. Im Zweifelsfall wird gegen das S7 entschieden.
VDR-Fan schrieb:Das mit dem ruckeln bei bestimmten Apps/Spielen würde ich jetzt generell nicht auf das S7 schieben. Evtl. sind diese Apps nur nicht für Android M(arshmallow) angepasst. Einfach mal warten bis es dazu Updates gibt.
azifirefox schrieb:Kannst du was zur Empfangsqualität im LTE Netz sagen?
JasonMason schrieb:@Edrick
Evtl im Game Launcher den Energiesparmodus aktiviert?
Snake3 schrieb:Was genau bemängelst du an der Auto-Helligkeit?
Die wurde ja extrem gelobt.
tinok schrieb:Der Fingerprint Sensor reagiert besser als beim iPhone, gerade bei feuchten Händen! Beim iPhone reagierte am Anfang der Sensor sehr sehr gut was aber nach und nach von der Genauigkeit abnahm!
Higgins12 schrieb:Also ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Gerät halten soll. Begeisterung sieht definitiv anders aus....
Sound ist auch nicht der Brüller. War unterwegs, also Kopfhörer auf (Beats Wireless) hab nach ein paar Minuten ausgemacht (SIA - 1000 Forms of Fear-FLAC), da es sich angehört hat wie Blechbüchse. Hab es auf die Beats geschoben obwohl die am iPhone vernünftig klingen. Zu Hause mit einem Paar Shure SE215 probiert, gleicher Effekt. Also Poweramp drauf und Equalizer an, damit war es dann erträglich aber auch nicht, dass es mich aus den Latschen hauen würde.
Ich schau mir das ganze mal ein paar Tage an, denn nach einem halben Tag ist ein Finales Fazit sicher verfrüht. Nur bisher ist mir das für ein 800€ Gerät recht dürftig.
Das sind nur meine ersten Eindrücke vom Telefon. Werde mich damit morgen nochmal eingehender beschäftigen.