Samsung Galaxy S7 Edge - Edge Feeds fehlen

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eloquent

eloquent

Dauer-User
296
Servus

ich weiß nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin, aber mit dem S6 Edge war ich gewohnt dass Yahoo Sports etc mehere Feeds hatte die ich auf dem Seitenbildschirm einstellen konnte. Mit meinem o2 gerät, welches aber die DBT firmware hat fehlen mir diese aber komplett....

Manche haben sie, manche nicht... wie sieht es bei euch aus? hat jemand den Yahoo Live Sports Ticker?

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem (ungebrandeten) Gerät ist Yahoo Sports, Finance & News verfügbar.

das ist so ein unding... normalerweise sollte das Gerät ja ohne Branding sein wenn ich die DBT firmware drüberspiele.... aber nix funzt -.-

Kannst du mir mal bitte einen Screenshot von deiner Software info anhängen ? und mir die software version deiner Seitenbildschirm app sagen? meine hat 1.1.08

Zuletzt bearbeitet:
und nun noch bitte die software version der Seitenbildschirm app....

komisch, laut softwareinfo hab ich das allergleiche... kann ja nicht sein dass es manche haben, andere wiederum nicht Oo

Und du kannst auch nix zusätzlich downloaden über "DOWNLOAD"?

nö, gar nix.... ist mega nervig, hast du schon ein update für die Firmware gehabt?

61fb2cd5350173e05f1c4a316e40e977.jpg
98a4b5dccdf0880c70fbee0e07c510cd.jpg

• Danke
Reaktionen: Hurnfigur
Ich hab auch die DBT-Firmware, aber hab dieselben 2 Feeds unter Download verfügbar wie @eloquent
Interessanterweiße habe ich nichtmal die Feeds für Telefon/SMS, nur S Health.

081acdd47ac472ca4562c842028d169a.jpg

• Danke
Reaktionen: eloquent
einer davon ist eine App, die ich anchträglich runtergeladen habe... Also von Anfang an hatte ich 2

Man kann ja die feeds manuell nach installieren wenn das gerät gerooted ist ... Allerdings gibt es dann beim auswählen dieser sofort einen force close
[doublepost=1458135823,1458132140][/doublepost]hab nun nochmal die DBT ausm Forum drübergeflasht, Firmware Updates werden mir aber nun keine angezeigt....

hab nun die XEU mal aufgespielt und was soll ich sagen.... auch nicht mehr feeds vorhanden :( geschweige denn ein update

So, ich habe nun das Problem gelöst und hab nun alle Feeds.

Funktioniert allerdings nur wenn das Gerät gerootet ist....

/system/app/CatchFavorites_M/ <- apk installieren
in /system/etc/ die enforceskippingpackages löschen

neustarten und freuen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hab mir gestern ein s7 edge zugelegt. Bin soweit ganz zufrieden, was mich jedoch wundert ist das es nur 2 edge feeds zum download und 2 vorinstalliert gibt, somit hat man leider nur sehr wenige Optionen die man sich bei gesperrtem Hauptbildschirm auf der Seite anzeigen lassen kann. Was mich jedoch sehr wundert ein Freund der ein s6 edge hat hat eine ganze Bandbreite an seiten feeds die er verwenden und downloaden kann.. angefangen von WetterDaten bis hin zu Fußball Ergebnissen... woran liegt das? Hab ich irgendwas übersehen?

Gruß Dorian

Zur Information:

Ich kann nur sagen auf meinem S7 edge habe ich auch eine ganze Bandbreite an Seiten feeds wie dein Freund. Übersehen hast du nichts woran es liegt weiß ich leider auch nicht.:confused2:

@Dorian93 ich habe deinen Thread mit einem bereits vorhandenen verbunden, hier wird das Thema bereits angesprochen.

• Danke
Reaktionen: Dorian93
Könnte das vll was mit dem Anbieter zu tun haben? Mein s7 edge ist auch von o2.. hab insgesamt genau 4 feeds zur Verfügung was mich schon ein bisschen nervt

• Danke
Reaktionen: Alex9339
Hallo.
Ich hab ein freies Gerät direkt bei Samsung gekauft.
Mir werden auch insgesamt nur 4 feeds angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich habe 8 gerade in Gebrauch, dazu noch 10 als kostenlose downloads sowie viele zum Kaufen.

Anhänge

• Screenshot_20160611-124050.png
    Screenshot_20160611-124050.png
    129,2 KB · Aufrufe: 460
  • Screenshot_20160611-124113.png
    Screenshot_20160611-124113.png
    143,8 KB · Aufrufe: 455
Es geht aber nicht um die Seiten Paneele sondern die Seiten feeds ;-)

• Danke
Reaktionen: Dorian93 und bandit1976
Ups, da hast du natürlich recht. Da sind es auch nur vier zur Auswahl

• Danke
Reaktionen: Dorian93
Hallo Leute habe seit gestern auch ein S7edge das anscheinend von O2 gebrandet ist ( hab eigentlich ein normles bestellt), besteht irgendwie die Möglichkeit an die anderen Feeds ranzukommen ohne das Handy zu rooten?
Grüße Alex