Samsung Galaxy S7 Edge - Edge Feeds fehlen

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö, sonst wäre der Thread hier überflüssig.
Hab auch eins von O2 aber umgeflasht auf die DBT, das jetzt mittlerweile auch mehrfach und bin jetzt aktuell bei der G935FXXU1APF2
Aber mehr seitenfeeds hab ich nicht. Weiß der Geier wovon das Samsung abhängig macht, ob aus Laune heraus oder Region. Keiner weiß wieso es da nur 2, oder wie bei manchen hier 4, zur Auswahl im Store gibt .

Habe ein S7 edge mit via O2 und ein DBT Gerät.

Bei beiden habe ich ebenfalls nur 2 Feeds!

Hallo .. bei mir funktioniet Seiten-Feeds nicht ( natürlich aktiviert ), Geste ist doch schnelles vor - zurück an der Seite vom Display, woran könnte das liegen ?

Kannst du ausschließen das du mit Package disabler etwas deaktiviert hast, was zu dem Problem führt?
Nutzt du nicht die HTC Sense UI als Launcher? Wenn ja nimm Touch Wiz (aber nicht Touch Wiz start!)

• Danke
Reaktionen: che42
Ja, ich nutze den Sense Launcher u. mit Package disabler habe ich einiges deaktiviert. Habe alles wieder aktiviert und TouchWiz eingestellt - funktionierte trotzdem nicht. Jetzt über Power - Leisetaste neu gestartet nun blenden sich die Seiten-Feeds ein. HTC Sense Launcher wieder eingestellt u. mit dem Package disabler die gleichen Apps / Dienste wieder deaktiviert wie vorher und Seiten-Feeds sind immer noch da. Problem gelöst !

Hallo zusammen, gibt es hier allgemein schon eine Lösung? Ich habe auch nur 4 Feeds zur Auswahl. Habe keine Einschränkungen vorgenommen und nutze den Stock Launcher. Danke für eure Hilfe

hallo leute, hab leider auch nur 2 feeds... hat jemand eine lösung wie man ohne root die restlichen bekommt? Vielen Dank!

Gibt's hier noch nichts Neues?

Finde ich auch total schwach. Fürwahr hab ich extra ein Edge
CBRHeizer

Habe mir gestern die aktuelle DBT Version geflasht. Hatte zuvor O2 via daruf.Habe jetzt deutlich mehr Feeds.